Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


YCbCr 709 problem.
#1

Hey Leute.
Ich habe heute meine Xbox 360 mal auf YCbCr 709 gestellt anstatt auf RGB.
Nunja es sind mir sachen aufgefallen die mich positiv überraschten, wie z.B. manches in sachen Anti-Aliasing bei H:R.
Aber eins geht mir richtig aufs Horn unzwar kommt es manchmal bei Schwarzbildern(Trailer von Spielen oder Ladescreens)das dort eine art kariertes Muster in leichten punkten schwach zu erkennen ist.
Es ist nicht stark oder so aber man sieht es eben, dadurch sieht das Schwarz nicht mehr so vibrant und kräftig aus.
An meinem TV liegt es denke ich nicht denn der ist eigentlich recht aktuell.

Phillips 42PFL3405H/12
1080p(FULL HD)

Tja jetzt würde ich gerne wissen ob jemand das gleiche Problem hat oder mir Tipps geben könnte um das Problem zu beheben.
Danke im vorrausSmile

HALO REACH FOREVER!
Zitieren
#2

Das YcbCr709 wird eigentlich nur für hochauflösende filme verwendet Zwinker
Steht auch dabei
Stell am besten auf quelle Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin