Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PROBLEM: Turtel Beach Xbox live talkback Kabel
#1

Hallo liebe Community,

ich habe zu Weihnachten ein Turtel beach Z2 Headset bekommen.
Womit ich eigentlich auf meiner Xbox 360 coole Xbox live Partys
machen wolllte, aber ich habe gedacht das bei dem Headset ein
xbox live talkback kabel was leider nicht dabei ist.
Und ich wollte fragen ob jemand weiss wo man sich in Deutschland so
ein Talkback kabel erwerben kann?

Mit freundlichen Grüßen
Erik

Sorry habe mich verguckt mus in Hardware ...
________________________________

mein Benutzername ist gleichzeitig mein Gametag bei Xbox live.
Zitieren
#2

Hier und hier.


Einfach ein normales Kabel mit zwei 2.5mm Klinken Anschlüssen kaufen.

Gibts auch im Elektromarkt in deiner Umgebung.
Zitieren
#3

Cool danke Smile
Zitieren
#4

Also ich habe mir jetzt für 3 € soein Kabel gekauft und die meinten das geht aber jetzt ist es anderes herum o.O die hören mich aber ich sie nicht obwohl das den anschein hat dass das 2 kabel in einen sind so das eins zum reden und eins zum hören ist aber es geht leider nciht. Und das lustige ist wenn ich das kabel raus ziehe höre ich die anderen wie richtig gut.

MfG Erik
Zitieren
#5

Inwiefern zwei Kabel in einem?

Bild?
Zitieren
#6

Servus,funzt das Teil jetzt für die Box oder net?Wollte mir das nämlich auch anschaffen aber wenn ich sowas lese!!!

Hat hier noch jemand Erfahrungen mit diesem Headset?

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#7

Also Ich habe mir das Headset Steelseries Spectrum 5XB gekauft. Das teil ist supi funktioniert einwand frei.

http://steelseries.com/de/products/conso...ectrum-5xb


I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin