Xbox Aktuell Forum
Turtle Beach Elite 800X Problem - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Technik (https://forum.xboxaktuell.de/forum-3.html)
+--- Forum: Hardware (https://forum.xboxaktuell.de/forum-16.html)
+--- Thema: Turtle Beach Elite 800X Problem (/thread-10435.html)



Turtle Beach Elite 800X Problem - Hitman007 - 04.11.2019

Benutzt hier jemand das Headset Turtle Beach Elite 800X und hat manchmal ebenfalls für eine Sekunde tonaussetzer oder rauschen? Komischerweise nicht bei allen Spielen. Am PC genauso. Das rauschen geht weg wenn ich das optische kabel oder usb Kabel raus und wieder reinstecke. Sekunden aussetzer kommen selten vor aber es stört schon und kann bei bestimmten spielen die Atmosphäre kaput machen. Versuche herauszufinden woran das liegt. Ob mit oder ohne Dolby Atmos macht auch kein unterschied. Bin übrigens im Insider Programm. Ob das was damit zu tun hat?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


RE: Turtle Beach Elite 800X Problem - Marc - 04.11.2019

Mal ein anderes USB-Kabel - wenn möglich - ausprobiert?


RE: Turtle Beach Elite 800X Problem - Hitman007 - 04.11.2019

(04.11.2019, 11:45)Marc schrieb:  Mal ein anderes USB-Kabel - wenn möglich - ausprobiert?
Daran habe ich auch schon gedacht aber noch nicht ausprobiert. Ist das auch ein ganz normales mini usb kabel? Kann ich zb. das Samsung Smartphone ladegäretkabel benutzen?

Ausserdem ist es noch mit ein Optisches Kabel angeschlossen. Eine von den beiden Kabeln könnte defekt sein.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


RE: Turtle Beach Elite 800X Problem - Marc - 04.11.2019

Hab das Headset nicht hier, sollte aber ein normales Kabel sein.