Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim

Hab ich gerettet ja. Das komische bei der ganzen Sache war, dass sie nen ganzen Tag gar nich funktionierte, dann aber schon wieder. Zwar ruckelte alles, Daten wurden extrem langsam gelesen und ein Spielen von der HDD aus, ging gar nicht.
Zitieren

(12.10.2011, 14:37)Wolfgang schrieb:  So, Problem wurde behoben. Mit der neuen klappts wieder.
Die alte HDD ist kaputt und wird ausgetauscht.
DANKE für die Lösungsvorschläge

Kein Problem. Smile
Zitieren

[Bild: zombie-thread.jpg]

Sorry dass ich einen uralten Thread wieder hochbringen muss, aber hat einer von euch ne Ahnung warum meine Slim plötzlich unglaublich laut summt? Das passiert im Dashboard, also ist das kein Problem das ich mit Spiel installieren lösen könnte (so wie 99,9% aller Websites im Internet vorschlagen). Mit ziemlicher Sicherheit isses der Lüfter, aber der hat doch bisher keinen solchen Krach gemacht...
Zitieren

Am Fett liegts nicht, ist ja keins dran...
Also im Lüfter isn Lager sollte dir ja bekannt sein und die Kugel (Ich geh mal davon aus das es eine ist) ist verdreckt und/oder trocken. Das einzige was da hilft ist ein Tropfen Öl. Es kann zwar auch ne Spule sein und das Teil läuft dadurch unrund aber das ist ziemlich unwahrscheinlich...

Vllt ist es auch dein Gehäuse. Vllt solltest du beim auftreten des Fehlers mal Druck aufs Gehäuse ausüben. Ich denke mal du weißt was ich meine.
Zitieren

Paul das problem
Hab ich auch ist mir nie aufgefallen wegen Headset , geht das eigl auf Garantie wenn die wegen dem Lufter schrott geht ?

BLuBB
Zitieren

Wer kennt das Problem?

Wenn ich Trials HD spiele und die CD von Battlefield 3 oder GOW 3 eingelegt ist, läuft die ganze Zeit das Laufwerk mit.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(09.10.2012, 08:41)bobsenhimself schrieb:  Wer kennt das Problem?

Wenn ich Trials HD spiele und die CD von Battlefield 3 oder GOW 3 eingelegt ist, läuft die ganze Zeit das Laufwerk mit.

Das ist auch so wenn man manche Demos spielt und noch ne CD im Laufwerk ist. Bei der Resi 6 Demo war es auch so....Woran das liegt?! Keine Ahnung....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin