Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Xbox 360 Slim

Okay danke Smile
Habs jetzt nochmal versucht und jetzt gehts wieder ^^
Hab mir die Save-Games gesichert.

Hoffe mal der Fehler kommt nicht noch einmal.
Besonders jetzt kurz vor dem Release von BF3 und Arkham City ^^

Kann es sein dass Microsoft Bescheid weiß und deswegen die Savegames jetzt alle in die Cloud packen will, nachdem man Festplatten nicht mehr abnehmen kann? Nuts

hm? du kannst doch festplatten bei der slim abnehmen.

jap, nur ist der Verbau in dem sie steckt, mehr als stabil... da wackelt irgendwie alles ^^

Slim-Festplatten kann man abnehmen? Gut, ich hatte es nie nötig das auszuprobieren, aber es hat doch immer geheißen die sind im Gegensatz zur alten Version fest verbaut.

EDIT: Tatsache, da unten ist ne Klappe. Hab ich irgendwie nie mitbekommen...

Wird die festplatte auch angezeigt? oder startet sie garnicht mehr?

"Kifflom!"

ist verschieden.... Manchmal ist sie auch als Unformatiert zu erkennen.
Echt komischer Fehler, der in vielen anderen Foren auch schon Thema war.

(11.10.2011, 20:01)Wolfgang schrieb:  ist verschieden.... Manchmal ist sie auch als Unformatiert zu erkennen.

Ich würde mal sagen, wenn die box sie nicht mehr erkennt dann auch kein anderes gerät Sad

und spielstände...meineswissens werden spiele die von MS firmen gemacht wurden, die haben die spielstände gespeichert Zwinker

"Kifflom!"

(11.10.2011, 20:07)Marvin schrieb:  Ich würde mal sagen, wenn die box sie nicht mehr erkennt dann auch kein anderes gerät Sad

jop da könntest du recht haben....
Naja hab mir wie gesagt die Spielstände und mein Profil auf nen Stick gezogen und Spiel erstmal von dem aus.
Beobachte das jetzt mal genauer. Sollte es wieder zu einem Fehler kommen, hol ich mir ne neue Box.

(11.10.2011, 20:07)Marvin schrieb:  
(11.10.2011, 20:01)Wolfgang schrieb:  ist verschieden.... Manchmal ist sie auch als Unformatiert zu erkennen.

Ich würde mal sagen, wenn die box sie nicht mehr erkennt dann auch kein anderes gerät Sad

und spielstände...meineswissens werden spiele die von MS firmen gemacht wurden, die haben die spielstände gespeichert Zwinker

Ich wùrde mal sagen du äussert dich bitte nicht zu Dingen bei denen du dir nicht 100% sicher bist.
Deine Aussage ist Falsch,ich hatte schon des öfteren Kunden,bei den die HDD nicht wieder erkannt wurde.
Das lag entweder an den Kontaken,oder daran das die HDD einen Reset
braucht.
Das Wiederrum geht nur wenn man sie an den PC klemmt,(mit entsprechender Software+Adapter)und die darauf befindliche "MS" Firmware neu drauf-spielt.
Ich sagte bereits es ist ein kleiner Aufwand,deswegen ist der Weg die Garantie in Anspruch zu nehmen besser.
Erkennt der PC die Hdd nicht,bzw.dreht sich auch nicht,dann kann man davon ausgehen das sie beschädigt ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.03.2025, 09:03
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin