Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer Xbox360 Controller
#11

Ist das nicht das Teil mit dem veränderbaren D-Pad? Da gab's mal ein Video auf dem US-Marktplatz, dass die das eingeführt haben weil manche Spiele oder eher Spielkategorien ein 4-Knöpfe-Pad brauchen und andere wiederum eins bei dem man auch schräg drücken kann.
Zitieren
#12

Hm. Also ich habe ihn jetzt vor mir und muss sagen das ich keine Unterschiede merke. Er ist halt im Vergleich zu den, den es zur schwarzen Xbox 360 dazu gab, vollkommen schwarz und der Xbox Guide ist chromfarben.
Zitieren
#13

(01.01.2011, 12:35)Paul schrieb:  Ist das nicht das Teil mit dem veränderbaren D-Pad? Da gab's mal ein Video auf dem US-Marktplatz, dass die das eingeführt haben weil manche Spiele oder eher Spielkategorien ein 4-Knöpfe-Pad brauchen und andere wiederum eins bei dem man auch schräg drücken kann.


Atlantis meint diesen hier.

Und Atlantis1990 meint einfach den neuen schwarzen mit, wie gesagt, schwarzen Analogsticks und Chromfarbener Guidetaste.
Zitieren
#14

Wieso bringen die dann eigentlich ein Facelifting für den alten Controller raus wenn ohnehin ein neuer in den Startlöchern steht? Eigentlich müsste der sogar schon draußen sein, aber wahrscheinlich ohnehin nur in Amerika.
Zitieren
#15

Hier sind alle Infos:
http://www.xboxaktuell.de/news,id5268,xbox_360.html

Kurzes Video:
http://nxeassets.xbox.com/shaxam/0201/69...201080.WMV
Zitieren
#16

Unser Bericht zum neuen Wireless Controller:
http://www.xboxaktuell.de/previews,id507...oller.html
Zitieren
#17

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Das bringt mir nichts. Ein Charge-Kit brauche ich nicht, wiederaufladbare Batterien habe ich mir ja schon gekauft, die fehlende Farbe bei den Knöpfen stört und das D-Pad bringt mir keine Vorteile.
Zitieren
#18

Also ich sehe auch keinen Grund, mir den neuen Controller zu holen. Fairerweise sollte man vielleicht sagen, dass das auch an der hohen Qualität der Standard-Controller liegt.
Trotzdem - der da ist mi ziemlich egal
Zitieren
#19

Der neue ist mir auch egal, ich hoffe dass durch ihn die Preise für die "alten" ein wenig fallen dann hol ich mir da einfach noch einen als Ersatz.
Zitieren
#20

Ernsthaft, mich würde das neue D-Pad schon reizen, aber ich hab hier schon 5 Controller rumliegen, viel mehr brauch ich nicht, selbst wenn ich die für Xbox und für PC voneinander trenne.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Danielesto
08.11.2011, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin