Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

shattered union D ?

Ich habs eigentlich auf den ersten Blick erkannt, Mitte Links des Covers von Halo: Combat Evolved.

Na also, geht doch... ^^

[Bild: 2e67l1i.jpg]

Also gut, hier das nächste Bild. Tut mir Leid wegen der Farbe, ich hab kein Programm gefunden was den Kontrast richtig hinbekommt.

[Bild: crash001.jpg]

Die Leichen sind natürlich alles RedshirtsNuts

Und bevor jetzt jemand auf eine dämliche Idee kommt, nein, es ist kein Star Trek Spiel!

gears of war?

Mit Sicherheit nicht, sowas spiel ich nicht.

jaja reg dich mal wieder ab^^ denk an deinen blutdruck D ich spiel auch kein halo, fable, mass effect oder sonstiges und rate trotzdem mit. also sei mal nicht so empfindlich nur weil mal jemand den namen eines spiels schreibt dass dir nicht gefällt!

Fallout 2 Rolleyes

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...

Aber ich werd wohl kaum ein Spiel als Bild benutzen mit dem ich nichts an Hut habe, was wenn jemand einen Tipp haben will? Sei mal nicht so empfindlich nur weil jemand ein Spiel nicht spielt bei dem du an einer Website mitarbeitest...

Fallout2 ist korrekt. Geraten oder gewusst?

@ Paul: du solltest mal ne kläranlage besuchen, soviel gülle im kopf kann echt nicht gesund sein... und zicken wie du genießen hier die vorbildfunktion eines moderators Spinner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin