Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forenspiel: Welches Spiel wurde hier gemalt?

da es ja diese "Deck Gun" gibt bin ich mir sicher das es ja ein Schlachtschiff ist aber welches Spiel...

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren

Auflösen? Uns erlösen reicht schon... D
Zitieren

(14.08.2012, 22:36)Paul schrieb:  Soll ich auflösen?

Könnte sich sonst ein kleines "bisschen" in Länge ziehen D

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren

(14.08.2012, 22:39)Deagorath schrieb:  da es ja diese "Deck Gun" gibt bin ich mir sicher das es ja ein Schlachtschiff ist aber welches Spiel...

U-Boote hatten seinerzeit auch Deckkanonen -.-
Ist es schon älter oder etwas "neuer"?
Zitieren

Spiele ich neue Spiele? Ugly

Das ding ist so alt, den Hersteller gibts nicht mehr
Zitieren

(15.08.2012, 00:50)Gabumon schrieb:  Spiele ich neue Spiele? Ugly

Nur um sie zu trollen Ugly

In Kooperation mit Wikipedia und Google könnte ich mir noch "Aces of the Deep" vorstellen.
Zitieren

Aces of the Deep? Von Dynamix? Im Vertrieb von Sierra?

Nö.. Ugly und nein es ist auch nicht Command: Aces of the Deep, mit Sprachsteuerung
Zitieren

Dive Alert?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der Titel sagt mir nicht mal was Ugly
Zitieren

(15.08.2012, 00:41)Zaborg schrieb:  
(14.08.2012, 22:39)Deagorath schrieb:  da es ja diese "Deck Gun" gibt bin ich mir sicher das es ja ein Schlachtschiff ist aber welches Spiel...

U-Boote hatten seinerzeit auch Deckkanonen -.-
Ist es schon älter oder etwas "neuer"?

Ich hatte es ja nur vermutet...
Vielleicht können wir uns ja einigen das es auf See spielt? D

Also wenn eine Atomwaffe explodiert, erzeugt sie einen elektromagnetischen Impuls, der alle Stromquellen im Umkreis der Explosion ausschaltet,...aber versteht ihr, ein Pinch erzeugt den selben elektromagnetischen Effekt, bloß ohne Nervereien wie Massenvernichtung und Tod.

-Don Cheadle
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin