Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamertag retten
#1

soo, wusste net genau wohin damit, also mal ins off damit..

also, ich hab vorhin ausversehen meinen GT gelöscht, fragt mich nicht wie ^^
und jetzt würde ich ihn natürlich gerne wieder herstellen. da gibts nur ein klitzekleines problemchen.. ich weiß meine windows-live id nicht mehr. gibts da irgendeinen weg wie ich die wieder bekomme?
wenn ich beim support anrufe (da steht über infos über konten reden die nur am tel) würden die mir meine live id sagen, wenn ich ihnen GT, zahlungsanschrift etc sage?

ich total am ende.. RolleyesLol

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#2

weisste deinen gamertag und das passwort, nur die mail nicht mehr? dann könntest du am tele glück haben, einfach mal anrufen und denen alles erklären.

oder hat dich vielleicht jemand im msn? dann kannste den nach deiner mail fragen
Zitieren
#3

mit msn geht net, da hab ich en neues konto eröffnet und bla weil ich nen neuen pc bekam und wusste da dann das alte konto auch net mehr.. xD
bin irgendwie ganz schön vergesslich.

ja gamertag weiß ich, passwort weiß ich, gamerscore sogar fast bis auf alle zahlen genau, microsoft points weiß ich... weiß eigentlich fast alles...

mann, is ziemlich scheiße.. natürlich kann ich jetzt bis morgen um 9 warten.. -.-
ich kriegs kot*en NutsZwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#4

oh man du vogel!!! D tja dann musste halt leider in den sauren apfel scheissen und bis morgen früh mit ösi acc zocken^^
Zitieren
#5

ach mir is es zocken jetzt eh vergangen.. -.-

hoffenltich funzt des morgen, sonst krieg ich echt die krise, dann kann ich den ganzen mist nochmal machen ^^

auf jeden fall danke für die antwort(en) (:

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#6

wieviel erfolge bzw gamerscore hatteste denn?^^
Zitieren
#7

glaub so zwischen 10050 und 10160
so um den dreh

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#8

naja das "geht ja noch", viel schlimmer isses wegen den ganzen lizenzen von mappacks oder arcadegames. egal ruf einfach mal an, die werden dich schon nicht hängen lassen Zwinker
Zitieren
#9

ja genau.. und wegen den bescheuerten ms points..

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#10

Wenn du dir wegen MSN dann nen neuen Account angelegt hast, dann hat vllt jemand aus der Freundesliste noch den alten Account in der Liste und kann dir die email sagen.

Dann könntest du über die "Passwort vergessen"-Funktion von xbox.com dein Passwort wiederbekommen.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von killar92
11.11.2011, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin