Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread
#91

gow 1 und mw 2 wäre ich auch dabei

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#92

Falls man auf Mitspieler ausserhalb des Forum zurückgreifen "müsste" wäre ich dafür, dass jeder der angemeldet ist vielleicht nur 1 oder 2 holt? Brauchen ja eine gerade Zahl. Kann auch gerne bei der Regelung helfen, oder wir machen das alles direkt wie die CSL

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#93

Einer reicht ja aus pro Person falls es nicht anders geht
Zitieren
#94

Ich wäre bei GoW 1 und 2 dabei.
Wenns Guitarhero Meta oder Worldtour ist dann auch.

Als Preis würde ich Assasins Creed 1 spenden (gebraucht)
Zitieren
#95

danke schonmal allen die mitspielen wollen und vorallem denen die spenden! doch echt ich find des richtig klasse von euch!!!
wir warten einfach noch auf weitere 4 mitspieler und legen dann einen termin und teams fest, alle einverstanden?

mal ein beispiel wie es dann aussehen könnte im spoiler, wer verbesserungsvorschläge hat soll damit rausrücken! Zwinker

Spoiler:
[Bild: turnierf.png]
Zitieren
#96

Jo so kannst es machen. Find des sogar so voll chillig D

Des jetzt aber nur für GOW1 oder?
Zitieren
#97

ja erstma nur gears1, da kriegen wir wohl am schnellsten genug spieler zusmmen... wenn für gears2 und red dead genug leute am start sind lassen wir da auch was anrollen. wegen den preisen können wirs so machen dass sich platz 1 zwo dinger aussucht (+ ne überraschung die ich net verrate), dann platz 2 zwo dinger und platz 3 kriegt halt den rest^^
Zitieren
#98

Darf man für sein Teammitglied stimmen oder gibts da ein Zufallsprinzip? ^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#99

Das wäre optimal... wenn man es bestimmen dürft
Zitieren

ja jeder sucht sich seinen team-partner selbst aus, sonst gibts eh nur gemecker Zwinker
nur sagt eben bescheid wer mit wem spielt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin