Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator

Der Marine hat genau so gute Chancen wie alle anderen, auch wenn das auf den ersten Blick nicht so wirkt, aber man kann sich definitiv gut gegen die anderen wehren D
Aber find auch, dass der Predator am schwersten zu spielen ist und das Alien am meisten Spass macht Smile
Zitieren

Wie lange muss man mit dem Flammenwerfer eigentlich in so ein Alien reinhalten bis es verreckt? Hab gestern einmal nachladen müssen und das Vieh war immer noch nicht tot. Ich dann leider schon nach 2 Schlägen.

Einen Finishing-Move hat der Marine ja keinen oder? Alien und Predator können ja X drücken wenn sie sich von hinten anschleichen.
Zitieren

Der Flammenwerfer scheint wohl irgendwie kaputt zu sein, so wie er in der Demo ist, ist er nämlich ziemlich nutzlos D

Und ja, der Marine hat keine Stealth oder Trophy Kills.
Zitieren

Also die Pumpe ist ja nicht mal schlecht, zumindest nen großen Durchschlag hat sie. One-Shot-Kill bei nem Alien aus 3 Meter D

Aber das Ding ist viel zu lahm! Bis da der nächste Schuss kommt gibts mich zu drei Teilen und keiner der drei Teile kann noch schießen Zwinker

Ich war wegen den Filmen eigentlich immer eher der Predator-Fan, aber das wird sich wohl ein wenig ändern und mein Blut wird ätzend werden *hihi*
Zitieren

Suche Mitspieler für Onlinepartien!Einfach adden wenn interesse...

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Hey Optimus.Bin ich bei.
Zitieren

Alles klar,wenn de heut Abend On bist meld ich mich

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Bin grad auch fast täglich bei AvP online unterwegs, einfach adden.
Zitieren

bin gerne mit am start! einfach adden! sep82
Zitieren

wenn ihr noch jemanden braucht zum online zocken habs nun endlich auch bekommen D

gt: SinusDante
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin