Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#51

(01.04.2010, 18:11)BloodyViolenceX schrieb:  Neues Viddoc ist erschienen!
http://www.youtube.com/watch?v=C4XFBLPVH...r_embedded

... chess wtf?!

Der Aprilscherz dahinter ist dir aber schon aufgefallen?

Signature loading...
Zitieren
#52

(01.04.2010, 19:53)AndionCrack schrieb:  Der Aprilscherz dahinter ist dir aber schon aufgefallen?

Nachdem ich den Apspann gesehen habe schon Lol
Zitieren
#53

http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=25376

Halo reach MP Details...
Zitieren
#54

Wuhu, jede Menge Videos zu Halo Reach:


Joystick

Giantbomb

IGN UK

Gametrailers.com

Also ich freu mich auf die Beta. =)
Zitieren
#55

Hab schon bei 5 Friends and Family Verlosungen mitgemacht - dannn kann man früher in die Beta : >
Zitieren
#56

Wir werden unseren Testcode hier wohl auch erst am Freitag bekommen...

Und nein: der wird intern genutzt. ^^
Zitieren
#57

Ich werde mir bis zur Beta jegliche Positiven oder negativen Kommentare zu Halo Reach verkneifen.
Liegt einfach daran dass ich echt nicht weiss was ich von dem ganzen Zeug Halten soll. Einerseits ist neues oft gut, aber oft hats n Spiel schon versaut. Als Halo Zocker seit der ersten Stunde bin ich echt hin und her gerissen.

we will see
Zitieren
#58

(27.04.2010, 18:47)Marc schrieb:  Wir werden unseren Testcode hier wohl auch erst am Freitag bekommen...

Und nein: der wird intern genutzt. ^^

Brauchst du Nachschub fürs Team? Ich küss dir auch die Füße für den Code. Ugly
Zitieren
#59

(27.04.2010, 21:51)Pegasus Galaxie schrieb:  Ich werde mir bis zur Beta jegliche Positiven oder negativen Kommentare zu Halo Reach verkneifen.
Liegt einfach daran dass ich echt nicht weiss was ich von dem ganzen Zeug Halten soll. Einerseits ist neues oft gut, aber oft hats n Spiel schon versaut. Als Halo Zocker seit der ersten Stunde bin ich echt hin und her gerissen.

we will see

Naja, angeblich ist Reach ja das Spiel, was Bungie immer so machen wollte. Von daher bin ich mal optimistisch. Zumal mir die beider 3er nicht so gefallen haben.

Andererseits erzählen Entwickler/Publisher natürlich auch immer viel. Und dann natürlich auch nur das, was die Fans hören wollen. Stoned

(28.04.2010, 07:14)Donat schrieb:  
(27.04.2010, 18:47)Marc schrieb:  Wir werden unseren Testcode hier wohl auch erst am Freitag bekommen...

Und nein: der wird intern genutzt. ^^

Brauchst du Nachschub fürs Team? Ich küss dir auch die Füße für den Code. Ugly

Also einen reinen Halo-Reach-Beta-Beauftragten brauchen wir nicht... ^^
Zitieren
#60

Ich würd sogar das Forum putzen D naja ... bis Montag warten schaffen wir auch noch xD
Das einzige was mich noch beschägtigt ist die Spieldauer der Kampange, noch kürzer als ODST sollte es nicht werden :/


... und Falls Reach nichts wird, Bungie wird spätestens 2013 das nächste Halo rausbringen, egal was sie jetzt sagen, die machens trotzdem.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin