Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#31

Echt? naja mir nicht aufgefalln ^^ gut dann lass ich mich belehren Zwinker
Zitieren
#32

Und hoffentlich bald!
Zitieren
#33

Klickt mich!

-->News zum Thema <--

-->Nur das Video<--


Was sagt ihr dazu? Habt ihr auch so ein klebrig-warmes Gefühl in Bauchgegend? Fantastisch : > Wenn jetzt noch die Story gut wird, kann nix schief gehen :3
Zitieren
#34

Immer lustig zu sehen, wie man ein Spiel anhand eines Trailers schon zerreißt o_O Ist mir halt schleierhaft, wie man hier irgendwelche Vergleiche ziehen will?
Naja. Also ich freu mich wie ein Schnitzel drauf Ugly Auch wenn ich zugegeben muss, dass mir im Trailer die typische Musik gefehlt hat.
Richtig geil sieht die "tätowierte Rüstung" aus.
Gibts eigentlich schon ungefähre Infos zum Release? Die Beta soll ja schon demnächst anlaufen...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#35

Beta soll in den ersten Wochen des Mai kommen - wurde aber von Bungie nicht bestätigt. Erscheinen osll das ganze dann im Herbst - also wie die anderen Halo Spiele im September. Ugly
Zitieren
#36

Ich muss sagen das ich die Grafik ja nun nicht grade so berauschend finde.
Sieht nur ein klein wenig besser aus wie Halo Reach. Finde ich um ehrlich zu sein etwas schade. Aber da ich ja nicht der einzige bin der das so sieht, hoffe ich das sich Bungie der etwas negativen Resonanz annimmt und das ausbessert. ^^

Ich kann allerdings nicht verstehen warum es Bungie einfach nie hinbekommt Gesichter von Menschen so aussehen zu lassen als würden sie nicht schon tod sein. xD
Zitieren
#37

---> Halo Reach schaut nur ein klein wenig besser aus als Halo: Reach


[Bild: what+the+fuck+am+I+reading.png]
Zitieren
#38

Solange es Null konkrete Infos gibt, auf die man sich freuen könnte, ist Reach lediglich Geldmacherei... D
Zitieren
#39

Paar neue Infos:

- Die Handlung dreht sich um das Noble Team, das aus sechs Spartans besteht.

- Team-Mitglieder sind Anführer Carter-259, Emile-239, Scharfschütze Jun-266, Noble-6, Jorge-052, Kat-320.

- Das Von-Hinten-Heranschleichen und überraschende Töten mit dem Messer ist möglich.

- Eine neue Waffe ist die Needle Rifle.

- Es gibt keine "Spike Granaten" mehr.

- Neu ist die Covenant-Spezies "Skirmishers".

- Mit dem schwerbewaffneten "Falcon" fliegt das Team zu neuen Kampfeinsätzen.

- Es gibt Erste-Hilfe-Kästen.

- Fahrzeuge von Zivilisten, die in der Gegend herumstehen, sind fahrbar.

Erste Hilfe Kästen?! Heißt das das Schild läd sich nicht von selbst wie bei Halo3 auf?! Hoffentlich ist das nicht so im MP.Vielleicht wird man die Kampagne dann zu 6t spielen können!? Wenn is 6 Leute im Squad sind.
Zitieren
#40

(12.01.2010, 16:16)BloodyViolenceX schrieb:  Paar neue Infos:

- Die Handlung dreht sich um das Noble Team, das aus sechs Spartans besteht.

- Team-Mitglieder sind Anführer Carter-259, Emile-239, Scharfschütze Jun-266, Noble-6, Jorge-052, Kat-320.

- Das Von-Hinten-Heranschleichen und überraschende Töten mit dem Messer ist möglich.

- Eine neue Waffe ist die Needle Rifle.

- Es gibt keine "Spike Granaten" mehr.

- Neu ist die Covenant-Spezies "Skirmishers".

- Mit dem schwerbewaffneten "Falcon" fliegt das Team zu neuen Kampfeinsätzen.

- Es gibt Erste-Hilfe-Kästen.

- Fahrzeuge von Zivilisten, die in der Gegend herumstehen, sind fahrbar.

Erste Hilfe Kästen?! Heißt das das Schild läd sich nicht von selbst wie bei Halo3 auf?! Hoffentlich ist das nicht so im MP
Das Healthsystem aus Halo CE kommt wieder. Schild, plus Healthbar die nur mit einem Medikit wieder aufgefüllt werden kann.

Es gibt eine weitere neue Waffe und zwar das DRM (Designated Marksman Rifle). Praktisch der Vorgänger der BR-55. Mit Zoom, aber anstatt Burstfire ist sie eine Semiautomatik. Pro Triggerbetätigung ein Schuss.
Wird vermutlich das BR-55 ersetzen, da es dieses zeitlich gesehen während den Geschehnisse von Halo Reach nur als Prototyp gab.

Außerdem gibt es keine Brandgranaten mehr. Auch das Equiment aus Halo 3 wird ersetzt durch Rüstungsupgrades. Was sich genau dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt.

Überhaupt soll Halo Reach düsterer werden und es wird mehr los sein. Es können auch mehr Gegner auf dem Bildschirm auftauchen. In Halo3 belief sich diese Zahl auf 20KI Gegner, in Halo Reach sollen es 40KI Gegner plus 20KI Fahrzeuge sein.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin