Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#41

Gibts auch News zum Multiplayer?
Zitieren
#42

(12.01.2010, 16:38)BloodyViolenceX schrieb:  Gibts auch News zum Multiplayer?

Nein, zum Multiplayer und zur Story wird nichts verraten. Zum MP wird man wohl die ersten Infos bekommen, wenn die Beta startet.

Signature loading...
Zitieren
#43

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...igung.html

.. ich hoffe mal sie werden bald sagen um was es geht.
Zitieren
#44

(02.03.2010, 22:26)BloodyViolenceX schrieb:  http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox36...igung.html

.. ich hoffe mal sie werden bald sagen um was es geht.

Es geht um das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=udhQ9KkoQ3I

Signature loading...
Zitieren
#45

[COLOR="DarkOrange"]Also: Der aktuelle Trailer ist ja mal obersahne! Diese vielen neuen Features, welche man alleine im Trailer erblicken kann, machen wahrlich Lust auf mehr und es scheint fast so, als hätte man tatsächlich ein komplett neues Halofeeling geschaffen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Reach. Vor allem auf die Vorab-Beta des Spiels. Smile[/COLOR]
Zitieren
#46

http://www.joystiq.com/2010/03/04/halo-2...via-email/
omg halo 2 Spieler können halo:reach früher spielen D (ich gehör auch dazu ^^)
Zitieren
#47

[COLOR="DarkOrange"]BtW: Habe die beiden existierenden Threads zum Haar genau gleichen Thema einfach mal zusammen gepackt Smile

Stört sicherlich keinen.

Habe übrigens ein Video gefunden, welches den kürzlich veröffentlichten Trailer von Halo Reach analysiert:

http://www.youtube.com/watch?v=xJKvdYB1t1w&hd=1*

*Danke D'oh Smile[/COLOR]
Zitieren
#48

(05.03.2010, 08:01)Jurarex schrieb:  http://www.joystiq.com/2010/03/04/halo-2...via-email/
omg halo 2 Spieler können halo:reach früher spielen D (ich gehör auch dazu ^^)

Genauso wieder jeder der Halo 3 ODST besitzt.

Signature loading...
Zitieren
#49

http://dl.dropbox.com/u/4667653/tik%20to...mixxxx.mp3

Ke$ha Tik Tok Remix - Halo Reach Beta D
Zitieren
#50

Neues Viddoc ist erschienen!
http://www.youtube.com/watch?v=C4XFBLPVH...r_embedded

... chess wtf?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin