Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 2

Hmm..wenn das nur ne englische Sprachausgabe hat, werde ich mir wahrscheinlich doch die Ösi-Version holen müssen, aber danke erstmal für eure Hilfe! Smile
Zitieren

hat hier zufällig jemand mw2 bei gamesonly bestellt ?

GT: maYbe qp
Zitieren

(04.11.2009, 18:17)maYbe schrieb:  hat hier zufällig jemand mw2 bei gamesonly bestellt ?

Nein, ich mag den Laden nicht, die Preise sind mir unsympathisch. ^^

Activion Blizzard hat übrigens nochmals mit Klagen gedroht sollte das Releasedatum nicht eingehalten werden.

Viele Shops, die vor ein paar Tagen noch als Versanddatum den 5-6.11 angegeben hatten, haben ihr Datum jetzt auf den 8-10 hochgesetzt.

Dementsprechend werden wohl viele Shops ihre Spiele erst am Freitag losschicken, da bis zu 3Tage für den Versand beansprucht werden können und der Sonntag ja nicht als Werktag zählt.

Signature loading...
Zitieren

(04.11.2009, 19:16)AndionCrack schrieb:  
(04.11.2009, 18:17)maYbe schrieb:  hat hier zufällig jemand mw2 bei gamesonly bestellt ?

Nein, ich mag den Laden nicht, die Preise sind mir unsympathisch. ^^

Activion Blizzard hat übrigens nochmals mit Klagen gedroht sollte das Releasedatum nicht eingehalten werden.

Viele Shops, die vor ein paar Tagen noch als Versanddatum den 5-6.11 angegeben hatten, haben ihr Datum jetzt auf den 8-10 hochgesetzt.

Dementsprechend werden wohl viele Shops ihre Spiele erst am Freitag losschicken, da bis zu 3Tage für den Versand beansprucht werden können und der Sonntag ja nicht als Werktag zählt.

Jop, eben genau das ist passiert.
Gamesonly hat vor 3 Tagen noch ne Email geschrieben das bereits am 4 November verschickt werden kann und nun is es nach wie vor der 6. November.....

GT: maYbe qp
Zitieren

Hoffe mal Gamestop gibts spätestens Montag schon raus, bin dienstag auf nem Konzert und könnt dann erst Mittwoch zocken.. AAAAAHHHHH dass darf nicht passieren MauerRofl

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ouh ja. Ich hoffe auch hab Montag frei und muss Dienstag wieder auf Spätschicht. Das heißt ich kann dann erst wieder am We richtig Ballern.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren

(04.11.2009, 16:22)xXB4GXx schrieb:  Hmm..wenn das nur ne englische Sprachausgabe hat, werde ich mir wahrscheinlich doch die Ösi-Version holen müssen, aber danke erstmal für eure Hilfe! Smile

Hey Blink, Infinity Ward hat doch längst offiziell bestätigt, das die Deutsche Version zu 100% gleich ist und nix geschnitten wurde. Also auch an Trefferanimationen etc, alles.... Also wenn du in Österreich bestellst kriegst du genau die selbe CD wie wir in Deutschland. Also nur als Tip, bevor du zuviel Geld ausgibst Smile
Zitieren

Soll ich mal spoilern? ^^

cigarman is alive.

Signature loading...
Zitieren

Wenn ich bei gamesonly vorbestellt hätte, hätte ich zwar mehr ausgegeben aber es wäre heute losgeschickt worden...
Zitieren

(05.11.2009, 12:20)BloodyViolenceX schrieb:  Wenn ich bei gamesonly vorbestellt hätte, hätte ich zwar mehr ausgegeben aber es wäre heute losgeschickt worden...

Gamesonly verschickt erst morgen, es wird nur schonmal verpackt.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin