Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#61

Ohh ja, hoffentlich hat die Kampagne eine ordentliche Spieldauer und vielleicht gibt die Story auch ein wenig mehr her, als bei Halo 3!
Freu mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf die Beta Smile
Zitieren
#62

(28.04.2010, 20:05)ssh00t 3m upp schrieb:  ... und Falls Reach nichts wird, Bungie wird spätestens 2013 das nächste Halo rausbringen, egal was sie jetzt sagen, die machens trotzdem.

Naja, wird man sehen, ob Bungie das wirklich macht. Die Rechte an Halo hat Microsoft und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man Bungie da irgendwann außen vorläßt - zumindest wenn sie unbequem werden. MS hat ja nicht umsonst 343 Industries gegründet...
Zitieren
#63

Hoffentlich wissen die Leute bei 343 Industries was sie sich da zumuten. Wenn sie es mit Halo Wars 2 versauen haben sie bei den Fans der Serie schon verloren.
Zitieren
#64

Was haltet ihr von der Dauer der Beta? Außerdem wird es auch ein spezielles Wochenende für Silbermitglieder geben. Bungie wirft sich hier wirklich ins Zeug!

http://www.xboxaktuell.de/news,id4117,halo_reach.html
Zitieren
#65

Wen interessieren Silber-Mitglieder? D
Zitieren
#66

Hat es nicht bei der Halo 3 Beta eine Verlängerung gegeben oder bilde ich mir das ein??
Vielleicht wird das ja auch bei der Reach Beta passieren Smile
Zitieren
#67

(29.04.2010, 13:41)Wolfgang schrieb:  Hat es nicht bei der Halo 3 Beta eine Verlängerung gegeben oder bilde ich mir das ein??
Vielleicht wird das ja auch bei der Reach Beta passieren Smile

Ja, weil es Probleme mit den Beta Testern gab die über Crackdown teilgenommen haben. Die konnten erst eine Woche später die H3 Beta zockn, deshalb wurde eine Woche drangehängt.

Ist aber dennoch gut möglich, wenn Bungie die Daten nicht alle bis zum 19.05 bekommen, dass sie ein paar Tage dranhängen. Drauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Btw, ich hab immernoch die Halo 3 Beta auf meiner Festplatte und kann sie sogar noch starten. D Nur Spiele findet er keine mehr. Xp
Zitieren
#68

(29.04.2010, 13:59)NaticX schrieb:  Btw, ich hab immernoch die Halo 3 Beta auf meiner Festplatte und kann sie sogar noch starten. D Nur Spiele findet er keine mehr. Xp

Wie geil D

Nene, könnt ja möglich sein, aber wir werden sehen Smile
Zitieren
#69

Ich kann ja morgen schonmal testen wie ein Weltmeister...Bin gespannt, wie´s wird. Smile
Zitieren
#70

Du Glücklicher D Musst aber sofort hier Rückmeldung geben Smile Bin auch echt schon gespannt darauf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin