Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#71

Bin jetzt mit Donat die Reach Beta zockn. =D
Zitieren
#72

Will jemand mit mir Beta spielen.

Hab nen Key bekommen und schonmal paar Runden gedaddelt. Soweit richtig cool, muss aber erst noch mehr zockn bevor ich mir eine Meinung bilde.

Signature loading...
Zitieren
#73

(30.04.2010, 01:05)AndionCrack schrieb:  Will jemand mit mir Beta spielen.

Hab nen Key bekommen und schonmal paar Runden gedaddelt. Soweit richtig cool, muss aber erst noch mehr zockn bevor ich mir eine Meinung bilde.

hät gemeint, Beta is erst ab 3.5 spielbar?
Zitieren
#74

(30.04.2010, 06:46)Predator schrieb:  
(30.04.2010, 01:05)AndionCrack schrieb:  Will jemand mit mir Beta spielen.

Hab nen Key bekommen und schonmal paar Runden gedaddelt. Soweit richtig cool, muss aber erst noch mehr zockn bevor ich mir eine Meinung bilde.

hät gemeint, Beta is erst ab 3.5 spielbar?


Dass dachte ich auch oO

Würden nicht sonst schon massig neue Videos über die Beta im netz erscheinen?

Du warst aber schon wach als du angeblich in der Beta warst oder?! Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#75

(30.04.2010, 07:27)Wakashi schrieb:  
(30.04.2010, 06:46)Predator schrieb:  
(30.04.2010, 01:05)AndionCrack schrieb:  Will jemand mit mir Beta spielen.

Hab nen Key bekommen und schonmal paar Runden gedaddelt. Soweit richtig cool, muss aber erst noch mehr zockn bevor ich mir eine Meinung bilde.

hät gemeint, Beta is erst ab 3.5 spielbar?


Dass dachte ich auch oO

Würden nicht sonst schon massig neue Videos über die Beta im netz erscheinen?

Du warst aber schon wach als du angeblich in der Beta warst oder?! Lol
Willste Bilder sehn, während ich neben meinem Monitor stehe und dir den Mittelfinger zeige? D

Halt wartet, ich geb euch einfach den Link zu meinem Service Record auf Bungie.net

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...aticX&sg=0

*BAM!*



Btw, startet die Beta für Halo 3 ODST Besitzer am Montag, Bungies Friends and Family Codes funktionieren jetzt schon. Googlet einfach danach gab genug Aktionen.

Signature loading...
Zitieren
#76

(30.04.2010, 08:02)AndionCrack schrieb:  
(30.04.2010, 07:27)Wakashi schrieb:  
(30.04.2010, 06:46)Predator schrieb:  
(30.04.2010, 01:05)AndionCrack schrieb:  Will jemand mit mir Beta spielen.

Hab nen Key bekommen und schonmal paar Runden gedaddelt. Soweit richtig cool, muss aber erst noch mehr zockn bevor ich mir eine Meinung bilde.

hät gemeint, Beta is erst ab 3.5 spielbar?


Dass dachte ich auch oO

Würden nicht sonst schon massig neue Videos über die Beta im netz erscheinen?

Du warst aber schon wach als du angeblich in der Beta warst oder?! Lol
Willste Bilder sehn, während ich neben meinem Monitor stehe und dir den Mittelfinger zeige? D

Halt wartet, ich geb euch einfach den Link zu meinem Service Record auf Bungie.net

http://www.bungie.net/Stats/Reach/Defaul...aticX&sg=0

*BAM!*



Btw, startet die Beta für Halo 3 ODST Besitzer am Montag, Bungies Friends and Family Codes funktionieren jetzt schon. Googlet einfach danach gab genug Aktionen.


Immer diese Leute mit den Extrawürstchen DRolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#77

(30.04.2010, 09:36)Wakashi schrieb:  Immer diese Leute mit den Extrawürstchen DRolleyes

huh? [Bild: Kopie%20von%20Selbsthauer.gif] ...dachte hier gehts um Halo: Reach (?)

[Bild: extrawurst.jpg]
Zitieren
#78

Schon krass.. hoffe ich kann auch an der Beta teilnehmen. Und nicht an der Extrawurst Zwinker (du googelst doch auch jedes wort oder Tom?)
Zitieren
#79

(30.04.2010, 10:09)NEo-Shadow02 schrieb:  Schon krass.. hoffe ich kann auch an der Beta teilnehmen. Und nicht an der Extrawurst Zwinker (du googelst doch auch jedes wort oder Tom?)

Solange du Halo 3 ODST/einen Goldaccount/eine Festplatte hast kannst du die Beta runterladen und spielen. Einfach am Montag Halo 3 ODST starten und über den Menüpuntk Halo Reach Beta, die Beta runterladen und zockn.

Signature loading...
Zitieren
#80

(30.04.2010, 10:09)NEo-Shadow02 schrieb:  du googelst doch auch jedes wort oder Tom?

ööhm... muss ich darauf antworten?^^

BTT: kriegt man die reach beta NUR über odst? also nicht übern marktplatz?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin