Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#21

Naja ich denke man kann dann nur die Beta Spielen, wenn das ODST drinne liegt.

Und das mit dem Code hat mich auch gewundert Zwinker weil bei mir lag absolut keiner dabei, und das als vorbesteller.

WILL ENDLICH DIE BETA HABEN XD
Zitieren
#22

(09.11.2009, 09:17)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja ich denke man kann dann nur die Beta Spielen, wenn das ODST drinne liegt.

Und das mit dem Code hat mich auch gewundert Zwinker weil bei mir lag absolut keiner dabei, und das als vorbesteller.

WILL ENDLICH DIE BETA HABEN XD

Kommt bei dir nicht erstmal MW2 ins Haus? ^^ Das dürfte dich doch bis Frühjahr 2010 beschäftigen.

Signature loading...
Zitieren
#23

Naja es wird noch kommen .. sagen wir mal es so rum XD aber wenn ich pech hab.. darf ich so und so erst mal bis zum frühjahr auch damit warten.... WEIL geld .... XD (scheiß azubi leben XD )
Zitieren
#24

Wann sollen eigentlich die neuen Maps von Halo 3 für alle verfügbar sein? Oder werden sie überhaupt für alle verfügbar?
Zitieren
#25

@ wakasi: du must auf die odst variante mit dem halo reach flyer achten. die ohne werden den zugang zur demo nicht haben (s. bungie.net halo reach faq).

@ bloody: zz gibt es da keine hinweise ob die drei letzten maps frei gegeben werden, sie liegen nur der mp halo 3 disc aus odst bei.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#26

Welche 3 Maps???

Die Mysthic ??? die gibt es schon lange für H3.

@wakasi: WHOOHOO D ich hab den Flyer Zwinker HELL YEAHH >D
Zitieren
#27

(10.11.2009, 08:45)NEo-Shadow02 schrieb:  Welche 3 Maps???

Die Mysthic ??? die gibt es schon lange für H3.

Ich meine die Mythic-Maps die auf der CD von ODST dabei sind. Und an die kommt man ohne ODST nicht ran! Aber könnte man die Maps auf der Festplatte speichern wenn man ODST im Laufwerk hat?
Zitieren
#28

(10.11.2009, 13:22)BloodyViolenceX schrieb:  Ich meine die Mythic-Maps die auf der CD von ODST dabei sind. Und an die kommt man ohne ODST nicht ran! Aber könnte man die Maps auf der Festplatte speichern wenn man ODST im Laufwerk hat?

Nein.

Signature loading...
Zitieren
#29

Die 3 Mythic-Maps musst du für Halo 3 kaufen, oder zu zockst den H3MP über die ODST-H3MP-DVD.
Zitieren
#30

(10.11.2009, 14:42)NEo-Shadow02 schrieb:  Die 3 Mythic-Maps musst du für Halo 3 kaufen, oder zu zockst den H3MP über die ODST-H3MP-DVD.

Es gibt aber 6Maps.
Heretic, Longshore und Citadel gibt es noch nicht auf dem Marktplatz, aber die kommen noch.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin