Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo: Reach
#11

mal schaun wie wird. hoffentlich wird es besser als odst. da war ja halo 3 noch besser gemacht. ich lass mich über raschen. viel erkennt man aber net auf den screens.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#12

Ja ich hoffe das auch das Reach geil wird. Ich freu mich schon auf die MP Beta D
Zitieren
#13

Spielt man da eigtl. wieder den Masterchief oder nur nen Soldaten?
Zitieren
#14

Bis jetzt gibt es keinerlei Infos zu Reach, außer ein paar geleakter Bilder.

Signature loading...
Zitieren
#15

Wie und wann kann man die Beta Version von Halo Reach spielen?
Zitieren
#16

(08.11.2009, 21:05)Mr. Crime schrieb:  Wie und wann kann man die Beta Version von Halo Reach spielen?
Bei jedem neuen ODST Spiel liegt ein Code für die Beta dabei. Der Termin is jedoch unbekannt!
Zitieren
#17

(08.11.2009, 20:10)Bloodfighter1337 schrieb:  Spielt man da eigtl. wieder den Masterchief oder nur nen Soldaten?
[Bild: Detail.jpg]
Sieht nach dem Masterchief aus.
Obwohl es auch ein anderer Spartan(falls die so heißen) sein könnte.
Habe aber keine großartige Ahnung von Halo weswegen ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen will^^
Zitieren
#18

(08.11.2009, 21:11)BloodyViolenceX schrieb:  Bei jedem neuen ODST Spiel liegt ein Code für die Beta dabei. Der Termin is jedoch unbekannt!

Es liegt keinem Spiel ein Code bei.

Die Halo Reach Beta wird sobald sie veröffentlich wird, direkt über das Extras Menü in Halo3 ODST heruntergeladen.

Signature loading...
Zitieren
#19

Also ausgedacht hab ich es mir nicht D Habs mal irgendwo gehört. Warscheinlich unzuverlässige Quellen D .Kann man dann also einfach ODST bei einem Freund/Videothek ausleihen die Beta herunterladen und spielen wann man will?
Zitieren
#20

(08.11.2009, 22:16)BloodyViolenceX schrieb:  Also ausgedacht hab ich es mir nicht D Habs mal irgendwo gehört. Warscheinlich unzuverlässige Quellen D .Kann man dann also einfach ODST bei einem Freund/Videothek ausleihen die Beta herunterladen und spielen wann man will?


Das wär toll, denn mein ODST hab ich schon verkauft Rolleyes

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin