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Kinect (Project Natal) allgemein
#81

Ha dann verbrennt man ja mit Halo mer Kcal als bei Wii Fit!
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#82

Aufgrund der massiven OT Postings zu Natal selbst unter Enthaltung von Halo Reach mach ich das hier mal zum allgemeinen Natal Thread.

In dem sinne, weitermachen und Feuer frei.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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#83

Ich finde Natal garnicht mal schlecht, wenn es dann richtig umgetzt wird.
Die Wii is ja mal ziemlich Billig, die steuerung is einfach miserabel.

Bevor ich das aber in den 7 himmel lobe oder in die Hölle verdamme warte ich doch lieber ab wie Natal wirklich ist, denn Wii hörte sich am anfang auch nicht schlecht an ist dann aber meiner Meinung nach geflopt. Die Verkaufszahlen sind nur so hoch weils eben den
Kinder/Hausfrauen/Familien Bonus hat, Dann noch übertrieben viel werbung und die Zahlen steigen D
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#84

die Wii steuerung funktioniert wenigstens und ist benutzbar ohne ganz lächerlich zu sein

Project Anal nicht.. das ist nen Eyetoy und was es da für spiele gibt weiss man ja..
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#85

Das Problem an dem Teil ist einfach die Steuerung.
Für Rennspiele gibt's Lenkräder, die sind wohl bei weitem nicht so teuer, und es sieht nicht so bescheuert aus. Für Shooter ist das Ding vollends ungeeignet da man sich wohl kaum nen Hampelmann machen wird wenn man nen Pad hat. Ansonsten ist es vielleicht (!) noch zwecks Spracherkennung für gewisse Spiele geeignet (RTS oder Squadbasierte FPS), aber wozu hab ich ein Wireless Headset...
Ansonsten fällt mir nix ein ausser Billigst-Eye-Toy-Plagiaten. Bestes Beispiel war ja auf der MS-Konferenz; Ein "Malprogramm" und dieser komische Milo - wow.
Und ich denke, bei sowas wird's auch verbleiben.

Natal hat etwa soviel Zukunftspotential wie OnLive Ugly

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
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#86

Natal wird schon um einiges besser als Eye Toy es wir schon gut funktioniren so wie man M$ kennt . Wäre vielleicht ein Party Familien Gag .
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#87

es ist nen Eyetoy 2.0.. daran ist nix besser.. was ist eigentlich aus der groß angekündigten Xbox kamera geworden? Ugly

ja die MS konferenz halt alles gezeigt, nen billiges balltret spiel, sinnloses "malen" und nen hässlicher digitaljunge (oder was das auch immer war) als techdemo, genau das ist Projekt Anal.. müll

da hätte ja die Wii potential, das benutzt nur keiner, Projekt Anal hat nicht mal Potential
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#88

(03.11.2009, 17:25)Gabumon schrieb:  der MC kann defintiv 2,50 meter hoch springen, und um das mit Projekt Anal ordentlich umsetzen zu können müsste auch der SPieler 2,50 meter hoch springen können
Achsooo... ja xD Ich hab mich vorhin verlesen, und erst gelesen du könntest 2,50 hoch springen ^^

@Nick94; das kannst du jetzt noch nicht sagen. Alleine weil es schon ne Kopie von EyeToy im Grunde is, hat es verkackt. Wenn muss es EyeToy toppen(was ich bezweifel).
Als nettes Feature is das sicher nicht schlecht(wenns umsonst kommt), allerdings ist es als Hauptsteuerung total Bullshit.
Selbst als "Partygag" is das eher störend, und wird auch schnell langweilig. Das sieht man beim EyeToy genauso wie jetz schon bei der Wii. Das sind Sachen für die Gelegenheitsspieler oder die, die sich am Anfang denken "Uij das is neu, das scheint toll, das ist gut, das nehm ich."(Konsumterroristen) Nach 2 Wochen stehts dann auch wieder nur rum.
Um zurück zur Party zu kommen; Auf einer Party will ich auch ehrlich nich vor der Glotze hängen. Da mag ich Bier,gute Musik, Gespräche und vielleicht Knabberzeug, in der Reihenfolge und nicht anders xD.

Auf der anderen Seite muss ich MasterGS, zustimmen. Wir wissen nciht ob es überhaupt kommt und wie es dann sein wird.
Allerdings bin ich da eher pessimistisch gestimmt, weil es bereits mehrere Versuche gab, und diese bisher gescheitert sind.
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#89

"Die Vermutung liegt natürlich auf der Hand. Microsoft bringt eine neue Bewegungskontrolle auf den Markt und der Casual-Gamer freut sich, während der Hardcore-Spieler in die Röhre guckt. Immerhin sieht man es bei der Konkurrenz nicht anders. Die Nintendo Wii richtet sich eindeutig an den Gelegenheitsspieler. Hardcore-Gamer werden nur bedingt bedient.

Auf der XBOX360 soll es aber laut David Dennis von Microsoft anders werden. Sobald Project Natal auf dem Markt gebracht wurde, wird man erst einmal den Hardcore-Gamer bedienen. Erst wenn dieser Markt vollkommen befriedigt ist, wird man sich dem Casual-Gamer zuwenden.

Natürlich hat diese Strategie auch Marketing-Vorteile. Für den Hardcore-Gamer braucht man keine riesige Werbung machen, damit dieser auf die entsprechenden Spiele aufmerksam wird. Das so gesparte Geld kann man also wunderbar in die Entwicklung von Casual-Games investieren."

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
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#90

Es wird zeit für die Matrix... stecker hinten rein und mit gedanken zocken Zwinker das wäre das beste und jeder freak würde es sich holen und wenn es günstiger kommt, auch der rest Zwinker
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