Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

(24.11.2010, 00:02)Gabumon schrieb:  warum sollte das nicht gehen?

Gegen Kälte gibts entsprechende Klamotten..

dieses "guck mal auf der Konsole geht auch sport" halte ich nur für eine ausrede vor der Konsole abzuhängen statt richtigen Sport zu machen

und ich halte es für ein lockmittel der Spiele und Konsolen Industrie um mehr nurtzer anzuziehen...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Es sieht außerdem sooooo bescheuert aus, wild vor dem fernseher rumzuhampeln Rolleyes

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

naja, ich weis nicht ob ich es mir kaufen soll, vlt später irgentwann.
und wegen sport vor der Konsole machen, es gibt natürlich bessere Lösungen, die aber auch mehr kosten, klettern oder schwimmen sind ideal. Aber wenn es spaß macht, und man auch wirklich regelmäßig Sportspiele spielt, dann denke ich schon das es was bringt.

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren

Kinect und die Anstregung im Spiel ist weg:
http://www.youtube.com/watch?v=KWbLOFGSE...r_embedded
Zitieren

und das video ist echt

erinnert mich an das 1991/1992 sommer/wintergames das man auch per maus spielen konnte, die musste man nur langsam hin und her bewegen während man den joystick hin und her schleudern durfte D
Zitieren

auch Harry Potter fällt als Kinect titelt durch

http://www.4players.de/4players.php/disp...eil_1.html

Zitat:360-Spieler haben überdies noch das fragwürdige Vergnügen einer Kinect-Einbindung, die glorreicherweise alles betont, was es an dem System zu kritisieren gibt: Es vereinfacht nochmals das Spielprinzip (das jetzt zum Railshooter wird) und es steuert sich einfach grauenvoll! ...
Zitieren

Naja, wäre schon ein Wunder, wenn die Kinectimplementierung in einem dürftigen Spiel eine gute Note bekommen würde...

Insofern schreib besser: Harry Potter fällt als Spiel durch. Zwinker
Zitieren

nunja, aber Kinect macht das ganze halt NOCH schlechter

steht ja auch so im text Ugly
Zitieren

Mag ja sein.

Aber gute Kinectspiele benötigen halt eine gute Entwicklungsarbeit.
Und wenn das eigentliche Spiel anscheinend schon nicht mit Liebe gemacht wurde, dann kann man auch in Sachen Kinect nichts erwarten.

Schade, ist aber so.

Immerhin steht das Spiel dem neuen Film in nichts nach.
Zitieren

und das Buch ist auch schlecht

gibts eigentlich irgendwas positves an Hairy Potter 7? Ugly naja gut das es bald vorbei ist vielleicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin