Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox360-Headset am PC
#1

Hallo D

Eine Frage: kann man das Original-Kabel-Headset für Xbox 360 auch irgendwie am PC verwenden? Ich las vorhin auf yahoo, das man sich einen Treiber für ein 360-USB-Pad laden kann und dann einfach "Headset" auswählen kann .. kann man dann das HS am PC benutzen, z. B. für Skype? Habs noch nicht probiert, aber weiß da einer eine Seite für den Treiber und/oder eine Hilfe?! Wäre nützlich, so müsste ich mir kein zweites Headset extra für PC kaufen ..

Danke für alle Tipps und Links P

Gruß


Zitieren
#2

ja ich selber benutze ein xbox headset für Skype.
Musst halt den Kabel-Conroller an den PC anschließen ( der wird automatisch erkannt, ohne software )
und dann kannst du dein headset ( weiß nicht obs auch mit kabellosen Headset geht ) ganz normal benutzen D


Zitieren
#3

(02.11.2009, 07:23)DragonX5X schrieb:  ja ich selber benutze ein xbox headset für Skype.
Musst halt den Kabel-Conroller an den PC anschließen ( der wird automatisch erkannt, ohne software )
und dann kannst du dein headset ( weiß nicht obs auch mit kabellosen Headset geht ) ganz normal benutzen D

Geht auch mit dem wireless Headset, dann benötigt man aber den Wireless Adapter für den PC.

Signature loading...
Zitieren
#4

Ich finds nur doof das man die Tastertur nicht benutzen kann ^^ weil das wäre schon chillig damit zu schreiben Zwinker weil die maus kann man mit paar tricks steuern..
Zitieren
#5

(02.11.2009, 11:39)NEo-Shadow02 schrieb:  Ich finds nur doof das man die Tastertur nicht benutzen kann ^^ weil das wäre schon chillig damit zu schreiben Zwinker weil die maus kann man mit paar tricks steuern..

hä? man kann doch eine tastatur an die xbox anschließen


Zitieren
#6

Ja einmal über USB (also ne echte Tastertur) und einmal das Chatpad Zwinker und ich wollte mal das Chatpad verwenden als normale Tastertur, da steigt aber der Treiber von MS für den PC aus Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin