Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 2 / HD
#1

Sers Leute,

ich weis es ist zu spät aber ich brauch Hilfe bei Resi 2 für PS1.
Ich hab bei youtube Videos gesehen wie ein MR.X kommt. Wie mache ich das der bei mir kommt ?
Zitieren
#2

Denke du meinst denn Gnom (Großer Typ mit schwarzem Mantel) der kommt erst in Senario 2. Also einmal Durchspielen und dann kannste nach der Nachgabe glaube ich war das einmal speichern und kannst dann Senario 2 Spielen.
Man kann auch noch irgendwie denn Hunk Modus freispielen weis aber nicht mehr genau wie das ging ist schon lange her Zwinker
PS. wie sehr ich mir von Resi2 eine Nextgen Version wünschen würde das eindeutig beste Resi aller Zeiten habs mit Sicherheit 40 mal durch Zwinker
Zitieren
#3

Ohja ein Resi2 Remake wäre ein Traum. Bin auch grad am FF6/Resi2 durchzockn, schade das der 5te Teil nichts mehr mit den alten Teilen zu tun hat... achja um Hunk Freizuschalten muss man irgendwie sowenig Heilsprays benutzen wie möglich und das Spiel so schnell wie möglich durchspielen, dann noch mit jedem dem Mercanarie Modus durchzocken.

PS: Resi2 rulez^^P
Zitieren
#4

Danke für die Antworten Leute probiers dann irgendwann mal aus.
Zitieren
#5

Es soll ja angeblich alle teile in der grafik von RESI 5 in einer Box erscheinen habe ich gehört, ob das stimmt weis ich nicht aber geil währe es.
Zitieren
#6

(27.04.2009, 20:28)HellRaser schrieb:  Es soll ja angeblich alle teile in der grafik von RESI 5 in einer Box erscheinen habe ich gehört, ob das stimmt weis ich nicht aber geil währe es.

Hehe, schön wärs, aber das wird wohl ein Traum bleiben .

Cry

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#7

Naja der zweite RE Teil wird ja demnächst als Railshooter-Remake erscheinen (RE: The Darkside Chronicles nur für Wii). Wem's gefällt...

MfG

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#8

Oh man ja resi 2 *schwärm*
Teil 1,2 und 3 für die PS1 waren echt die besten
den rest für die ps2 und 360 usw. kannste doch voll vergessen
schade eig. =(
Zitieren
#9

ab outbreak war alles scheisse außer resi 4 war ein bisschen fun .
Zitieren
#10

Outbreak ist schon lustig wenn du mit dert PS2 Online gehen kannst und dann mit nen paar Kumpels online zockst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag von Marc
30.04.2018, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin