Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 2 / HD
#11

Ja klar hatt resi 4 spaß gemacht aber es war hallt kein survival horror mehr finde ich!
Man hatte wie jetzt auch bei teil 5 unmengen an munition und 0% schreckfaktor
bei den ersten 3 teilen ist wenigstens noch ein hund, oder ne riesenspinne durch die scheibe gesprungen!
ich fand auch die kamera perspective von den ersten 3 hatt viel zu den schreckmomenten beigetragen da man nich immer alles sehen konnte!
Hoffe die machen mal ein geiles remake für die 360
Zitieren
#12

Der 5te Teil wurde eh zuviel gehypte, und gestern hab ich in einer Zeitschrift gelesen, das der macher von Resident Evil ganicht am 5ten Teil beteiligt war, weil er gesagt hat" er hätte am neuestn Teil keinen Spaß und es wäre einfach nicht sein Spiel" Naja vlt kommen ja wieder Zombies Resident Evil Degeneration macht ja mal wieder nen guten anfang.
Zitieren
#13

ja hab ich auch gelesen!
Mal hoffen das uns der nächste teil zurück Raccoon City führt!
Ich hau jetzt mal meine ps1 auf’n tisch und knall in den nächsten paar tagen teil 1-3 durch Zwinker
Zitieren
#14

Resident Evil 2: HD-Remake möglich, wenn die Fans “unüberhörbar danach fordern”


Capcoms Yoshiaki Hirabayashi hat ein HD-Remake von "Resident Evil 2" in Aussicht gestellt. Gleichzeitig betonte er, dass die Entwicklung noch nicht begonnen hat. Wenige Tage vor der Veröffentlichung des Horror-Shooters “Resident Evil 6″ denkt Capcom ganz offen über eine HD-Neuauflage des zweiten Teils nach. Die Entwicklung des Remakes wäre durchaus eine Sache, die man in Betracht ziehen würde, allerdings nur, wenn die Fans es auch wirklich wünschen. Dies bestätigte Capcoms Yoshiaki Hirabayashi gegenüber Gamespot: “Wenn die Fans wirklich unüberhörbar danach fordern und wir eine mitreißende Strömung an Unterstützung spüren, dann wäre es etwas, über das Capcom nachdenken würde.” Gleichzeitig betonte er, dass diese Idee nicht als Bestätigung betrachtet werden sollte. “Nur um mit offenen Karten zu spielen, sodass keine Gerüchte aufkommen oder so etwas. Wir arbeiten derzeit nicht an einem Resident Evil 2 Remake”, so Hirabayashi weiter.

Weiterlesen auf playm.de: http://www.playm.de/2012/09/resident-evi...ern-56350/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

Bin dafür Top, obwohl... für Leute die das 1er Remake nich aufm Cube gespielt haben, is das wohl n bisschen wenig...
Zitieren
#16

Also genug positives Feedback zu einem RE2-Remake wird es zweifelsohne geben. Auf jeder Fan-Seite wird/wurde bereits danach gefordert. Deshalb äußert sich Capcom auch speziell zu diesem Thema.

Der zweite Teil ist einer der besten der Serie. Ich bin wie gehabt 1000x dafür. D

Wäre ein Traum, wenn sie ein Remake verwirklichen. Top
Zitieren
#17

es wäre jedenfalls mal wieder ein gutes resident evil (!) allerdings sollte es dann auch ein vernünftiges remake sein wie z.b. das resi 1 remake vom gamecube... einfach nur den alten kram nehmen und die auflösung hochdrehen können die sich schenken, da kann man auch aufm emulator zocken^^
Zitieren
#18

Was willst du denn anderes machen, als Grafik verbessern???
Zitieren
#19

mir würd es schon reichen in hd fullscren bischien grafik aufboren zum kleinen preis anbieten. würds mir kaufen.
Zitieren
#20

Ich würde es auch mit offenen Armen aufnehmen .. Resi 2 hat mir am meisten Spaß gemacht von allen Teilen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag von Marc
30.04.2018, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin