Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 2 / HD
#21

(27.09.2012, 19:36)MasterChief56 schrieb:  Was willst du denn anderes machen, als Grafik verbessern???

Hat er doch explizit gesagt. Er will kein poppeliges HD Remake bei dem die original Texturen auf HD Auflösung hochgerechnet werden, so wie es bei vielen HD Remakes der Fall ist, sondern ein Remake wie es bspw. Halo bekommen hat.

Signature loading...
Zitieren
#22

bin gerade über dieses video gestolpert Wow
"weskers report" gibts scheinbar bisher NUR in der japanischen fassung vom remasterten resi 1 remake (also das jetzt gerade aktuelle) weiss aber nicht ob man das video freischalten kann oder ob das irgendwer in irgendwelchen versteckten dateien entdeckt hat.

besonders interessant finde ich das letzte drittel des videos! also ich würd das glatt als spoiler auffassen, dass resi 2 demnächst ebenfalls ein ordentliches remake bekommt! das wär der oberhammer Hurra ich fang schonmal an geld gegen den fernseher zu werfen
Zitieren
#23

Bei dem Erfolg den das 1er Remake hingelegt hat würde mich KEIN Resi2 Remake doch eher wundern.

Edit: Teil 3 kommt garantiert auch noch und schlußendlich ne Collection.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#24

"die große resident evil hd trilogie" Zwinker würd ich kaufen! das im video sieht doch bombe aus
Zitieren
#25

Auf jeden Fall. Hab mir ja zum Glück das aktuelle Remake noch aufgespart.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#26

Zitat:Darauf haben Fans gewartet: Capcom werkelt bereits bald am Resident Evil 2 HD Remake. Diese Information sickerte aktuell in einer Reportage durch. Außerdem ist der Release des Spiels angeblich für das vierte Quartal 2016 angepeilt.

Nachdem die Verkäufe des HD Remasters von Resident Evil die Erwartungen des Publishers mehr als übertroffen hat und damit zum erfolgreichsten digitalen Spiel des Unternehmens wurde, war es sicherlich nur eine Frage, was als nächstes kommt und nicht, wann das nächste Remake der Reihe erscheint. Nachdem die Hauptteile der Serie mit Resident Evil 6 bei vielen Fans einen absoluten Tiefpunkt erreicht haben, hat sich Capcom mit dem Resident Evil HD Remaster selbst einen Gefallen getan, den wartenden Gamern wieder echten Survival Horror zu präsentieren.

Scheinbar hat man nun endlich auch beim Spieleriesen die Zeichen erkannt und ist zugleich überrascht vom eigenen Erfolg und angetan von der Idee, ein Resident Evil 2 HD Remake zu entwickeln. Die Arbeiten sollen unmittelbar nach der Fertigstellung von Resident Evil Revelations 2 starten.

Quelle: https://www.gameplane.de/resident-evil-2...d-release/
Zitieren
#27

4. Quartal 2016 Wow
Also wirds mit der Collection wohl nix vor 2020.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#28

davon kannste ausgehn. zumal es ja auch noch resident evil zero gibt und man davon ausgehn kann das das spiel auch ne hd auflage bekommt Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

lieber ordentlich machen anstatt irgendwas halbfertiges schnellstmöglich auf den markt werfen (!) sollte als faustregel beim spiele entwickeln gelten

@ gullasch: hat resi zero den gleichen kultstatus wie die ersten 3 teile?
Zitieren
#30

naja wie mans nimmt. mir gefällt er richtig gut. aber der teil gehört zur teihe und alleine deswegen ist davon ausszugehn das davon ne hd neuauflage kommt. zumal es diesen teil bis jetzt nur für den cube gibt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag von Marc
30.04.2018, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin