Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 2 / HD
#41

Seiht richtig gut aus, da werden Erinnerungen wach   Smile


Zitieren
#42

Ich hab mich immer gefragt warum Capcom für eine RE2 Portierung auf HD so lange auf sich warten lässt, wollen sie die Kohle nicht?
Aber schön zu sehen das es am ende nicht nur ein HD Aufguss ist, sondern ein richtig gelungenes Remake, dass sogar einer Neuen Genration gefallen wird und nicht nur den Nostalgikern zu gute kommt.

Als damals junger Spieler, ist mir diese spiel bis heute als eines der besten Erfahrungen in Sachen spiele im Gedächtnis geblieben.


Zitieren
#43

Jetzt fehlt nur noch RE3 und dann ein Bundle mit allen Games, von Zero bis 7, Code Veronica X, Revelations 1 und 2, und ich greif zu. Bloß Umbrella Corps können sie behalten...
Zitieren
#44

Ach da fällt mir auf, Die Fixe Kamera Einstellung wird mir fehlen.
Zitieren
#45

(15.01.2019, 09:01)boogiboss schrieb:  Aber schön zu sehen das es am ende nicht nur ein HD Aufguss ist

Ja, da haben sie sich anscheinend wirklich Mühe gegeben. Top

Bei einem Gesamtpaket würde ich übrigens auch schwach werden. Wobei ich am ehesten auf RE6 verzichten könnte...
Zitieren
#46

Bei einem gesamt Paket, könnte ich auf re 7 verzichten. Für mich der schlechteste Resi Teil von allen. Freue mich aber auch wie Bolle auf das re 2 Remake. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#47

Ja, RE7 war auch nicht gut ^^
Zitieren
#48

Wirklich nicht? Also, ich hab's nicht gespielt, aber ich dachte das Spiel hätte RE "endlich wieder zurück zum Survival Horror" gebracht... und das First Person Gameplay wurde doch auch gelobt als "geistiger Nachfolger von P.T. und Silent Hills". Zumindest war das was ich gehört hatte...
Zitieren
#49

Ähh, habe mich vertan. Hatte irgendwie Resident Evil Revelations im Kopf, was nicht gut war. RE7 habe ich gar nicht gespielt... ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59
Letzter Beitrag von Marc
30.04.2018, 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin