Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[Frage] Chainsaw-Duel
#1

Hi Leute,
und zwar hab ich eine, mehr oder wenig dumme Frage bzgl. der Kettensägen-Duelle.
Muss ich so schnell wie möglich B drücken oder B in einer vorgegebenen Geschwindigkeit, um zu gewinnen?
Habt ihr i-welche Tips, wie man’s am besten macht?
Zitieren
#2

du musst so schnell wie möglich drücken
Zitieren
#3

ja das ist mancha,l echt komisch also ich hau immer so derbst in die b taste rein das die nit mehr so gut funktioniert D die ammis haben da aber auch so ein modul womit die immer gewinnen
Zitieren
#4

das glaub ich eher nicht
Zitieren
#5

Es gibt ein Cheater Pad, das ding kann ein gesamtes Magazin in sekunden Leerballen. Sieht man öfters in COD4. Und bei Gears kann es perfekt nachladen und es kann mit sicherheit auch pro 100ms ein paar mal den B Knöpf drücken ^^

Aber mehr als selber drücken wie n Irrer kannst du net. Vll lenk noch den Stick in seine richtung.Soll angeblich auch helfen.
Zitieren
#6

Soviel Blödsinn hab ich ja noch nie gehört,klar muss man schnell drücken aber Hauptsächlich hängt es von der Verbindung ab.Lägt das Spiel verliert man häufiger.Stimmt die Verbindung gewinnt man schonmal häufiger.
Zitieren
#7

Ah diese Schummelpads, die gibst auch für die Xbox?
So einen hatte ich damals fürn SNES, so hab ich bei Asterix die totalen Olympischen Spiele Rekorde hingehauen Lol

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#8

http://www.wolfsoft.de/shop/product_info...oller.html

gib mal auf youtube gears of war und rapifire mod
als suchbegriff ein.

Unfair, aber gibt es zu Maß.
Zitieren
#9

(13.01.2009, 20:10)mEtzgER666 schrieb:  http://www.wolfsoft.de/shop/product_info...oller.html

gib mal auf youtube gears of war und rapifire mod
als suchbegriff ein.

Unfair, aber gibt es zu Maß.

Ach du scheiße, wie tief muss man sinken um so eine kacke zu benutzen... wirklich traurig irgendwie xD

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren
#10

Das nevau sinkt leider mehr und mehr im Konsolenbereich.

Mit unter daran Schuld sind die steigenden Zahlen an Online Spielern was ja unterm Strich nichts negatives ist.

GT: maYbe qp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von domo2007
28.11.2008, 20:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin