Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Eggerer
mal so nebenbei:

war gestern mit meiner family in erding... therme erding halt D

is da jemand von euch auch schon gewesen? ich mein jetzt speziell die, die aus münchen kommen ^^

bin da nämlich mit der xtreme rutsche gerutscht und konnte es danach nicht mehr lassen o.O so geilens des teil

War schon oefter da, hab mir immer unglaublich wehgetan im Galaxy, wir sind aber auch verrueckt gerutscht. Besonders geil ist Wildwasser und diese Supersteilerutsche. Deren Seitenwand hab ich mit meinem Kopf geschrottet. Bei den Geschwindigkeiten.... Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich habe nochmal ein problem, und zwar hat meine tastatur auf einmal den geist aufgegeben.
Das kabel is heile, und am PC liegt es auch nich da die alte tastatur auch geht. Rolleyes

aber warum ist die tastatur auf einmal grundlos kaputt gegangen Ask
auch weil die tastatur 30 € gekostet hat und von logitech is^^
Zitieren

Chriz is ne Lebende Foren Legende ^^
Zitieren

So, zurück vom Seminar aus Österreich.

Wohnt einer von euch Jungs zufällig in der Nähe vom Baad Kleinwalzertal oder Steeg in Tirol?

Das Programm war der Hammer. Zwar haben die täglichen 5-7 stüdigen Wanderungen mit Gepäck (~17kg) und Klettergeschier viele Kräfte verzehrt, aber das Bergklettern, die zwei erkletterten Gipfel, ein Gipfelsprung mit Seilrutsche, Rafting, 40m-Felswandabseilen und zum Highlight ein Brückensprung (Brücke ~60m Höhe, Sprungtiefe mit Seil 30m) haben das mehr als Wiedergutgemacht! Wenn ich Bilder bekomm, ladt ich auf alle Fälle was hoch.

Der Opa-Moderator.
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

ja wie geeeeiiiil, forum is wieder onlineeee DDD
habt ihr super gemacht *lob* P

Live Fast - Die Fun
Zitieren

Nun, hat ja auch lange genug gedauert... ^^
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Chriz is ne Lebende Foren Legende ^^

Tut mir leid dass ich euren club erweitern musste^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Sir Sven
XD er hat nich nur das bild geschossen er hat die schnecke danach sammt apfel verputzt *grins*

Na so genau wollt isch das jetz aber auch nisch wissen Nuts Kotz

als wir letztes jahr zelten warn wars kein apfel sondern nen brötchen XDD
Zitieren

Zitat:Original von Sir Sven
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von Sir Sven
XD er hat nich nur das bild geschossen er hat die schnecke danach sammt apfel verputzt *grins*

Na so genau wollt isch das jetz aber auch nisch wissen Nuts Kotz

als wir letztes jahr zelten warn wars kein apfel sondern nen brötchen XDD

Echt jetz, mit Schnecke?! Stoned Wow ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin