Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Don's & John's - Die Community Bar

Jetzt haben wir schon eine zweite Lebende Foren legende D D

Ich verabschiede mich mal übers Weekend, Zeltlager *hehe* Das wird geil haben über 50 Öre nur für Essen ausgegeben (Wir sind zu dritt und schlafen in einem Zelt mit nur einer Kabine und zwar alle drei auf einer Matratze *hrrr* ) Nuts Nuts Nuts Nuts
Zitieren

@MC93:
Ööööhm Mit 2 Damen?!?? Zwinker Also dann hättest du einen gewissen Neid von mir ^^

@Chriz:
Bring mir doch vom Van Gogh und vom Gaugain 1-2mit Smile
Zitieren

Und bring das Museum einen hohen Finderlohn darauf auszusetzten Smile

Risus, ich besuch dich dann mal Smile



Stoned
Zitieren

@Gaga: Wie bitte du bist da? In münchen tuhdej?!????

Tzzz. Nur Kulturbanausen verlangen Geld für alte Meister. D Rolleyes Tongue
Zitieren

mal so nebenbei:

war gestern mit meiner family in erding... therme erding halt D

is da jemand von euch auch schon gewesen? ich mein jetzt speziell die, die aus münchen kommen ^^

bin da nämlich mit der xtreme rutsche gerutscht und konnte es danach nicht mehr lassen o.O so geilens des teil
Zitieren

Therme Erding, das "Galaxy" ist übelst recon. (Recon = Aussergewöhnlich) Nur das Alpamare kann sich mit diesem Bad messen! Wobei im Galaxy mehr ausgefallene (in beider bedeutung) rutschen waren :-(/
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

@gagazet: die xtreme faser-rutsche, bist mit der gerutscht XD alta nach der kleinen kurve am anfang kriegst du derben speed bis zu 72 kmh ^^ und 3 G D

die wildwasser rutsche war aber auch geil... mich hats ca. 10 sekunden lang unter wasser gedrückt weil so viele leute über mich drüber sind und ich immer weiter nach unten gerutscht bin dabei D
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Die Rutsche mit dem Sprung am Ende war gespeert... die mit dem "Katapult" im Bob war lol,l die Wildwasserrutsche auch. (Vor allem wenn man in der Einbuchtung saß und die Leute ausgelacht hat, die über die Stufe in der Rutsche sind und weg waren xD)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 194 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin