Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Mp Frage
#1

Moin moin, ich hab mich mal fix im Forum angemeldet. Ich habe seit gestern GoW2 die Multilanguage Version ( ENG Chin. Beschereibung ) Uncut, deutsche Sprachausgabe.
Nun meine Frage kann es sein das ich nur mit Japanern Mp spielen kann? Ich war zwar noch nicht lange on aber die meisten meiner Mitspieler waren japer oder sowas....
Es ist doch wohl so das ich mit meiner Deutschen XBox aus Deutschland auch auf "alle" server raufkomme oder nicht???
Hab kein bock chinesisch zu lernen um das zocken zu können....
Ach und wie lange dauert es denn bitte bis ein spiel gefunden wird? wartet ihr auch teilweise evig?

danke
Zitieren
#2

lool .. eigentlich solltest du mit allen spielen können die Spiele sind meistens so progammiert das die Version scheiss egal ist und du mit allen spielen kannst , kommt nur drauf an was für ein Glück du hast ..
Zitieren
#3

Ok, danke ich dachte schon 52 euro in Wind geschossen....
Ja der Mp ist echt geil, sofern man nicht stundenlang warten muss, was allerdings total behindert ist das man nach dem Game wieder in der Lobby ist und nicht mit den Leuten die auf dem Server waren im MP menü landet, welcher idiot hat sich das ausgedacht?!?
Zitieren
#4

tja .. ich hasse den MP von gears 2 auchv ... fand gears 1 bessa
Zitieren
#5

(28.11.2008, 18:55)Ge4z schrieb:  Moin moin, ich hab mich mal fix im Forum angemeldet. Ich habe seit gestern GoW2 die Multilanguage Version ( ENG Chin. Beschereibung ) Uncut, deutsche Sprachausgabe.
Nun meine Frage kann es sein das ich nur mit Japanern Mp spielen kann? Ich war zwar noch nicht lange on aber die meisten meiner Mitspieler waren japer oder sowas....
Es ist doch wohl so das ich mit meiner Deutschen XBox aus Deutschland auch auf "alle" server raufkomme oder nicht???
Hab kein bock chinesisch zu lernen um das zocken zu können....
Ach und wie lange dauert es denn bitte bis ein spiel gefunden wird? wartet ihr auch teilweise evig?

danke

Ein freund von mir hat die Arabisch-Englische Version und er kann ganz
normal online spielen.

Einziger nachteil ist das er das Handbuch nicht lesen kann weil es in
Arabisch istLol
Zitieren
#6

Ok gut, hat einer von euch Left 4 Dead? Richtig geiler MP!!
Sonst könnt ihr mich auch gern adden mein Game Tag ist: Ge4z (Geforce Zwinker
dann könnte man ja vllt. etwas schneller Mp spielen.
Zitieren
#7

mein gamertag ist domo2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin