Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Onlinerang
#71

Ich denke mal gar nicht.. Hm, oder nutze bugs etc und hoffe das du nicht gebannt sondern nur auf 0 gesetzt wirst D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#72

Warum willst denn wieder bei Rang 1 anfangen?

Ich würde es mal so versuchen:

1. Netzwerkkabel ziehen
2. Spieleupdates löschen (Einstellungen, Festplatte, Y drücken, LB, RB, X, X, LB, RB und dann JA sagen)
3. Gears 2 starten OHNE Online zu sein
4. Überprüfen welchen Rang man jetzt hat im Spiel gegen Bots (Ging ja damals nur bis 5).
5. Netzwerkkabel einstecken und mit XBL verbinden.
6. Update runterladen
7. Schauen ob es was gebracht hat.
Zitieren
#73

was soll dir Rang 1 bitteschön bringen?
bringt dir gar nix.. du spielst immernoch gegen Spieler die deiner K/D entsprechen!
Wurde von 78 auf 1 zurückgesetzt und spiel aber nach wie vor immer noch gegen Leute mit Rang >70!
Zitieren
#74

(11.02.2010, 16:13)Kumara schrieb:  Warum willst denn wieder bei Rang 1 anfangen?

Ich würde es mal so versuchen:

1. Netzwerkkabel ziehen
2. Spieleupdates löschen (Einstellungen, Festplatte, Y drücken, LB, RB, X, X, LB, RB und dann JA sagen)
3. Gears 2 starten OHNE Online zu sein
4. Überprüfen welchen Rang man jetzt hat im Spiel gegen Bots (Ging ja damals nur bis 5).
5. Netzwerkkabel einstecken und mit XBL verbinden.
6. Update runterladen
7. Schauen ob es was gebracht hat.


diese anleitung betrifft den cache,danach ist mein kompletter gamerscore auf null.-... :-)) das hab ich mal vor nem jahr gemacht.. hatte davor 40.000 danach wahr ich bei 0..
Zitieren
#75

ICh glaub dein Rang wird auch auf Null gesetzt, wenn du versuchst zu glitchen, also den Lvl100 Glitch...
Zitieren
#76

Man braucht keine Tasten mehr drücken,um den cache zu löschen.Es gibt da quasi einen 'Knopf' den man drücken kann.Irgendwo bei Festplattenoptionen.
Zitieren
#77

Ganz einfach!Splitscreen mit deinem zweiten Profil zocken!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#78

(11.02.2010, 18:10)modman83 schrieb:  
(11.02.2010, 16:13)Kumara schrieb:  Warum willst denn wieder bei Rang 1 anfangen?

Ich würde es mal so versuchen:

1. Netzwerkkabel ziehen
2. Spieleupdates löschen (Einstellungen, Festplatte, Y drücken, LB, RB, X, X, LB, RB und dann JA sagen)
3. Gears 2 starten OHNE Online zu sein
4. Überprüfen welchen Rang man jetzt hat im Spiel gegen Bots (Ging ja damals nur bis 5).
5. Netzwerkkabel einstecken und mit XBL verbinden.
6. Update runterladen
7. Schauen ob es was gebracht hat.


diese anleitung betrifft den cache,danach ist mein kompletter gamerscore auf null.-... :-)) das hab ich mal vor nem jahr gemacht.. hatte davor 40.000 danach wahr ich bei 0..

LOOOL, sorry aber ich mache das ganze einmal pro Monat und hab immer noch meine >70.000 GS!! Das ist kompletter Unsinn das die GS da auf Null gesetzt werden!
Zitieren
#79

(12.02.2010, 09:15)Kumara schrieb:  
(11.02.2010, 18:10)modman83 schrieb:  
(11.02.2010, 16:13)Kumara schrieb:  Warum willst denn wieder bei Rang 1 anfangen?

Ich würde es mal so versuchen:

1. Netzwerkkabel ziehen
2. Spieleupdates löschen (Einstellungen, Festplatte, Y drücken, LB, RB, X, X, LB, RB und dann JA sagen)
3. Gears 2 starten OHNE Online zu sein
4. Überprüfen welchen Rang man jetzt hat im Spiel gegen Bots (Ging ja damals nur bis 5).
5. Netzwerkkabel einstecken und mit XBL verbinden.
6. Update runterladen
7. Schauen ob es was gebracht hat.


diese anleitung betrifft den cache,danach ist mein kompletter gamerscore auf null.-... :-)) das hab ich mal vor nem jahr gemacht.. hatte davor 40.000 danach wahr ich bei 0..

LOOOL, sorry aber ich mache das ganze einmal pro Monat und hab immer noch meine >70.000 GS!! Das ist kompletter Unsinn das die GS da auf Null gesetzt werden!

Zumal der Gamerscore auch in keinster Weise im Cache der Xbox gespeichert wird. Sämtliche Profildaten werden auf dem Xbox Live Servern und auf der Festplatte unter Profile gespeichert. Da betrifft auch die Daten für den Gamerscore.

Signature loading...
Zitieren
#80

sorry leute ich kenne die funktion,erzàhlt was ihr wollt..
auf diese weise versuche ich es auf keinen fall..
mittlerweile ist es mir auch egal...
danke trotzdem fùr die antworten..
gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin