Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2 Onlinerang
#1

hey leute, ich spiel gow 2 etwa einer woche (noob D) und hab da mal ne frage:

nach welchen kriterien bekommt man punkte?
also ich weiss schon dass man für kills punkte kriegt, aber immer unterschiedlich viel...
Zitieren
#2

was meinste?
Zitieren
#3

Hi Bierfreund!

schau mal hier rein.. Smile
Zitieren
#4

(05.01.2009, 18:02)RusherOne schrieb:  Hi Bierfreund!

schau mal hier rein.. Smile

Das meint er nicht.

Ehrlich gesagt kann ich dir das auch nicht sagen, wahrscheinlich kommen die Punkte durch Kills mit verschiedenen Waffen oder Hinrichtungen zu stande.
Standard Kill bringt 175Punkte, Abstaube nur 10. Das is das Einzige woran ich mich erinnere.

Signature loading...
Zitieren
#5

Manche Kills bringen auch nur 160 und manche mehr als 175. Wenn man einen Wiederbelebt gibts 50 Punkte dazu und wenn man längere Zeit auf einen schießt gibt es auch ein paar Punkte, ohne das er down geht mein ich. Wenn man einen down schießt gibts dann auch noch mal Punkte.
Zitieren
#6

genau das hab ich gemeintSmile

thx
Zitieren
#7

Hey Leute, das Rangsystem kein Kommentar.

Ein Kollege von mir ist auf den 2ten Rang, und ist unter den Top 2000 in Kriegsgebiet. Er ist besser und ich hab den goldenen Rang.
Gestern habe ich ein Spiel gegen 2 Leute gemacht öffentlich die den 4ten Rang gehabt haben und ich hab mit meinem goldenen und 2ten Rang Team gewonnen. Keiner ist aufgestiegen. Scheiss verbugtes Game.
Zitieren
#8

Und das Thema hast du jetzt aufgemacht, weil?

Es kommen genug Themen die sich damit befassen.
Außerdem kann man dir eh nicht helfen. Wenns dich so stört, spiel privat oder hör' auf mit spielen.

Signature loading...
Zitieren
#9

Da ja nun das neue Rankingsystem gekommen ist, würde mich einmal interessieren, welchen Rank ihr bereits erspielt habt ?

Ich stehe "bereits" bei 23 Zwinker muss aber dazu sagen, das ich noch nicht viel Public spielen konnte, hatten in letzter Zeit viele Clanwars.
Zitieren
#10

hab schon 33 Zwinker bin aber auch bereit nicht mehr weiter zu spielen wegen den erfolgen ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von Patrick2Go
24.05.2009, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin