Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW2 in OLD SCHOOL
#1

na, das wird en spass;>
http://gearsofwar.xbox.com/Templates/Sec...px?id=1644

everything what's going up, must come down
Zitieren
#2

stimmt ich hab heute auch irgendwie gemerkt das wir nur 4 er teams haben und das die smoke granaten niemanden runter schmeissen ....
Zitieren
#3

so ein schwachsinn.. solln lieber ihre zeit in den netcode stecken...
Zitieren
#4

ach, für die alten 1er spieler ist das nett.
und es zeigt doch deutlich auf die modifizierbarkeit des codes.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#5

ich finde es toll hab heute wieder mal gespielt ! es ist doch viel besser 4 vs 4 die maps sind da viel schöner zu spielen. auch die smoke ist viel besser wer top wenn das epic so lassen würde !

mfg
Zitieren
#6

Find das auch nicht schlecht... Kann Zufall sein aber ich habe vorhin gespielt und es hat nicht einmal gelaggt. Hoffentlich bleibt es so.
Zitieren
#7

(23.05.2009, 01:08)xxnewpainxx schrieb:  Find das auch nicht schlecht... Kann Zufall sein aber ich habe vorhin gespielt und es hat nicht einmal gelaggt. Hoffentlich bleibt es so.


jo genau das habe ich noch vergessen zu sagen , wenn man nur zu 8 t spielt ist das spiel bei weiten nicht so laggy als mit 10 man , alle die wo nicht so eine gute leitung haben können auch mal host sein es ist net so viel zum versenden und zu empfangen kurz gesagt würde ich es besser finden wenn die es so lassen würden.
kann man das epic mal sagen die sollen das so lassen ?
Zitieren
#8

klar geht das

mach hier eine neue diskussion auf

http://gearsforums.epicgames.com/forumdisplay.php?f=358

everything what's going up, must come down
Zitieren
#9

Naja am anfang hab ich gedacht das die Verbindung wirklich besser ist, aber hab mich leider nur getäuscht... ansonsten find ichs so auch besser lieber 4v4 und die smoke kann ned mehr explodiern.
Zitieren
#10

Bei mir hat es gestern NAchmittag auch kein einziges Mal gelaggt. Ist das Spielbei 5vs5 einfach überfordert und bei 4vs4 ist sozusagen das Maximum erreicht?

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin