Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Aktualisierung von GoW2 & anderen Spielen
#1
Exclamation 

Also ein Riesen Problem in meiner Hinsicht, da ich leidenschaftlicher GoW2 Player bin spiele ich 3 mal i der woche für etwa 2-4 Std.
Also habe das Spiel Gestern eingelegt und musste es Aktualisieren habe auf JA geklickt, es wurde der Lade balken angezeigt und es kam eine meldung,: Da meine verbindung nur beschränkt auf XBL zugreifen kann, kann die aktualisierung nicht durchgeführt werden, gucken sie n den netzwerkeinstellungennach ob sie mit XBL verbunden sind bi ich aber bei der verbindung von INTERNET--zu--> XBL war ein kleiner gelbes dreieck, mit einem ! zeichen drin! dort widerrum kommt die meldung,: das etwasnict mit miner NAT ncht stimmen würde! habe schon alles ausprobiert aber leider nx funzt.Ask ich bin überfragt.

Hoffe mir kann jemand helfen Sage schonmal Danke im vorraus! Zwinker
Zitieren
#2

Die Ports die für Xbox Live nötig sind am Router der 360 zuweisen.

* TCP 80
* UDP 88
* UDP 3074
* TCP 3074
* UDP 53
* TCP 53

Diese Ports müssen freigegeben werden.

Die letzten beiden scheinen neu dazugekommen zu sein.
Quelle ist der Microsoft Support.

Signature loading...
Zitieren
#3

Super vielen Dank für die Ports bloß muss ich diese bei spezielle anwendung eingeben oder bei Port mapping habe den router Arcor A 300 Wlan!!! ich habe schon so viel probiert aber bis jetzt hat nix geholfen !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin