Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW2-Mappacks über Ösi-Account erneut herunterladen funktioniert nicht
#1
Question 

Hey zusammen,

ich habe GoW2 seit dem Launch, und habe direkt auch am ersten Tag gleich per VPN das "Flashback"-Mappack gesaugt. Hat alles super funktioniert.

Zwischenzeitlich ist meine XBOX getauscht worden (RROD) und ich musste einige Inhalte erneut herunterladen. In Vorbereitung auf "All Fronts" habe ich mir deshalb auch mal wieder einen SwissVPN-Account geholt (Account ist auf Österreich angelegt).

Leider funktioniert das erneute Herunterladen nicht. Der Inhalt wird zwar geladen, aber bei 99% scheitert es dann. Am Ende kommt der gleiche Fehler (800***17), als ob ich gar nicht per VPN drin wäre. Total merkwürdig.

Kennt jemand von Euch das Problem? Lohnt es sich heute trotzdem die 1200MS Points zu investieren und nochmal zu probieren alles auf einmal mit "All Fronts" zu bekommen?

Freue mich über Antworten!
Zitieren
#2

Ich weiß von jemandem aus der Freundesliste, dass er das gleiche Problem hat. Ihm wurde bei MS mitgeteilt, dass DLCs (seien es Mappacks oder was auch immer), an der zum GT regestrierten Konsole hängen. Er kann zwar die Maps mit seinem Ösi-Acc laden, dann aber nicht mit seinem eigentlichen GT auf neuen Box zocken.

Wenn du jetzt also das AF Paket heute ziehst (das im Übrigen für alle Maps 1600 Points kostet), sollte es funktionieren - ich kann dir das natürlich nicht garantieren Hrmpf
Zitieren
#3

Xbox auf Region Schweiz einstellen + SwissVPN + Schweizer Account sollte das Problem lösen. Ich denke Live hat ein Problem wenn Account (AUT) und IP (CH) unterschiedlich sind! Solltest du dir auf deiner neuen Xbox das All Fronts ziehen sollte es mit CH Acc + CH VPN funktionieren.

Es gilt natürlich das der Content in erster Linie Konsolengebunden ist. Du musst die Rechte mit dem DRM Tool an die neue Xbox übertragen. Ob du es dann allerdings problemlos erneut mit AUT Acc + CH IP runterladen kannst und auch mit deinem richtigen GT spielen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
Zitieren
#4

Erstmal danke für die Antwort!

Also was ich ja weiss ist, dass Dinge, die man herunter lädt irgendwie an der Konsole und dem Account hängen, mit dem sie heruntergeladen worden sind. Demnach müsste das Flashback-Pack an meiner alten Konsole und meinem Ösi-Account hängen.

Folglich dürfte ich, sollte der Download funktionieren, die Maps nur noch mit meinem Ösi-Account auf meiner Konsole spielen können.

Komischerweise funktioniert aber der ganze Download nicht! - Wie gesagt, so als ob ich gar nicht per VPN drin wäre.

Kann der jemand von Euch verifizieren, dass der Download an sich über SwissVPN mit Ösi-Account noch funktioniert? - Ich hatte da ja schon Zweifel...
Zitieren
#5

Also habe bei mir alles eingestellt via Swiss VPN und Swiss Acc , teste auch grade ob es geht lade Raindbow six karte runter die auch eine Ip speere drin hat was auch geht, aber irgendwie ist es voll langsamm -_- kann es sein das es an diesen UBI SOFT server liegt wo ich sauge oder an der Swiss VPN leitung ?
Zitieren
#6

Also, dass der Download von Map-Packs über VPN langsam ist, ist normal. Zumindest bei mir. Normalerweise liegst an der Kombi, die man über WLAN/Ethernet da fährt.

Meint ihr, es macht Sinn, dass ich meinen bestehenden Ösi-Account einfach auf Schweiz umändere, bevor ich den Download heute abend mache?
Zitieren
#7

Mmh glaube nicht , habe aber da auch nicht so ein plan von ob es wirklich besser ein Neuen Schweizer acc zu machen wenn du Swiss VPN hast
Zitieren
#8

Hat denn Dein Rainbow Six-Download funktioniert?
Zitieren
#9

Ja aber total langsam da es von UBI soft server geladen wurde und nicht direkt vom Marktplatz

mal ne andere frage kennt jemand eine seite wo ich points kaufen kann und sie sofort bekommen aber bitte nicht mspoints da die seite bei mir nicht geht
Zitieren
#10

www.spielegrotte.de zum Beispiel?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin