Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GOW2 in OLD SCHOOL
#11

glaub ich nicht.. macht euch nix vor jungs, der netcode is genau der gleiche
Zitieren
#12

ja, keine frage, aber das spiel/ netzwerkgewichtung ist ohne großes update veränderbar. und das finde ich ist doch hoffnungsvoll;>

everything what's going up, must come down
Zitieren
#13

(24.05.2009, 11:04)ruldbyinsanity schrieb:  glaub ich nicht.. macht euch nix vor jungs, der netcode is genau der gleiche
Ist schon klar dass der Code gleich bleibt. Nur wie kommts dann dass ich mittlerweile über andere etc. schon von bestimmt 150!! Leuten gehört habe dass es seit dem 4vs4 We KEIN EINZIGES MAL gelaggt hat?

An iwas musses ja liegen wenn der Code noch derselbe is. Es kann ja einfach daran liegen dasses nu 4vs4 is.

Lösungen: Epic soll es bei dem 4Vs4 belassen oder eben den NetCode umschreiben (Was ja eh net gemacht wird, trotz so vieler Beschwerden).

Was ist einfacher zu realisieren? ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#14

ich denke den code verändern greif tief in die ressourcen des spiels ein, braucht zeit und dann eben geld. den hardware hunger des spiels zu reduzieren und damit die verbindungsabfragen schont die rechenleistung. das hilft gegen die laggy games.
aber ich hatte auch spiele gegen amerikaner, in denen ich keine schnitte bekommen habe. die ip vergebe bzw. gruppierung ist immernoch bescheiden.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#15

Damit haste sicherlich Recht. Ich denke eben dass keiner bestreiten kann dass es 4vs4 einfach besser läuft und des wäre doch schonmal nen Grund es dabei zu belassen. Bei Teil 1 hat ja auch nie jemand nach 5vs5 geschrien. Also von daher ^^

- Der Bestatter unter den Gamern -
Zitieren
#16

Also bei mir laggts nach wie vor ...
Finde das mit den Granaten zwar gut, aber ansonstens ist auch nicht so viel besser ...


Die arme Gnasher Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
29.09.2011, 00:49
Letzter Beitrag von modman83
15.02.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin