Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournement III
#91

Hallo, ich habe mir schon "VOR RELEASE" die Pc version von UT3 (uncut versteht sich) gekauft. Die Grafik ist einfach der hammer, das Gameplay ist so schnell da muss man erstmal mit halten. Es gibt dort keine DUMMEN camper mehr wie in CS -> CSS.
Ich spiele es momentan auf alles hoch(Weltdetails 5, Texturen 5 und der ganze rest is auch auf 5) und das ist der hammer an dem Game guck mal meine Hardware:
AMD Athlon™ 64 Processor
3500+
2.20 GHz, 2,00 GB RAM
Geforce 7950GT

die ist nicht gerade berauschent, trotzdem kann ich es "OHNE" ruckeln auf hoch spielen D


lg. desire


lg. DESiRE
Zitieren
#92

Da freu ich mich auf Ultrahoch zocken zu können,wenn mein pc da ist ^^
Zitieren
#93

Bloodfighter das ist noch mit dieser Detail regelung das ist so:
Textur Details - von 1-5(1 = niedrig! 5 = hoch)
World Details - von 1-5 (siehe oben!)
Charakter Details - von 1-5 (siehe oben!)
Shader Details - von 1-5 (siehe oben!)
Anti-Analising - von 1-5 (siehe oben!)

ich glauibe das waren die einstellung! (bin mir nicht 100%ig sicher!)
was du machen kannst ist die auflösung (1480x1024 oder so ist das höchste) sehr hoch zu drehen, dann wird ja die grafik besser!

lg. Desire



von scoco zusammengeschweißt:

Da ich das spiel schon habe liste ich euch ein paar details auf!

Charakter Anpassen
In Unreal Tournament 3 können sie ihren Charakter anpassen und später im Kampf einsetzen. Zuerst müssen sie den Clan auswählen den ihr Charakter vertritt.

Danach können Sie aus den verfügbaren Charakteren dieses Clans auswählen.

Sie können aus 8 Kategorien für benutzdefinierte Gegenstände auswählen: Gesichtsmaske, Helm, Brille, Torso, Schulterstücke, Arme, Beine und Stiefel.

Spielmodies
Es werden vollgende Spielmodies vertreten:
Deathmatch,
Team-Deathmatch,
Duell Deathmatch,
Capture the Flag,
Fahrzeug-CTF,
Warfare

Unreal Charaktere
Reaper:
Team: Ronin
Name: James "Reaper" Hawkins
Geburtsort: Bergwerkskolonie ,,Twin Souls", Cox Nebula

Jester
Team: Ronin
Name: Sarah "Jester" Hawkins
Geburtsort: Bergwerkskolonie ,,Twin Souls", Cox Nebula

Othello
Team: Ronin
Name: Terrence "Othello" Marshall
Geburtsort: White Plains, New York

Bishop
Team: Ronin
Name: Jeremiah "Bishop" O`Connor
Geburtsort: Die Tiefen des Alls, an Bord der
Grist, dem elterlichen Transportschiff

Malcom
Team: Thundercrash
Geburtsort: Erde

Lauren
Team: Iron Guard
Geburtsort: Unbekannt

Akasha
Team: Black Legion
Geburtsort: Unbekannt

Matrix
Team: Liandri
Geburtsort: Unbekannt


Waffen
Impact Hammer:
Diese Waffe wurde uhrsprünglich für den oberfläschennahen Tunnelbergbau entworfen und kann im All mehrere hundert Tonnen Druck auf nur wenige Quadratzentimeter vereinen. Kann Menschen, Wesen etc. leicht in 1000 Teile zerreißen. Und Autos außergefächtsetzen.

Enforcer:
AR770-Sturmgewehr, hohe haltbarkeit, eingebauter-Granatwerfer.

Bio Rifle:
GES-BioRifle, schleimartig, kann Giftstoffe sofort freisetzen, fast "immer" tödlicher inhalt kann in höchstgeschwindigkeit abgefeuert werden.

Shock Rifle:
ASMD-ShockRifle, bietet 2 Feuermodi: einen dünnen Photonenstrahl, Kugle mit träger Plasmaenergie. sie sind beide tödlich, werden sie jedoch zusammen eingesetzt, können sie den Gegner mit einer zerstörerischen Macht neutralisieren.

Link Gun:
Riordan Dynamic Weapon System bestens bekannt für vielseitge benutzbare technik- und Waffensytem. Plasma Rifle v24. im primär Modus eine schnell schießende standart PlasmaWaffe. Der Strahl im sekundärModus dient auch zur reperatur von Vehikeln.

Stinger Gun:
In diesem Tournament wird die Minigun gegen die Stinger ersetzt. Feuert Scherben aus Tarydiumkristallen ab und nagelt gegner so im sekundärModus an die Wand.

Flak Cannon:
Trident Defensive Technologies beweist ausgebrachte MK4 ,,Peacekeepter", dass sie stets ihre FlakCannon optimieren. Waffe bleibt in militärischen Konflikten jedoch verbannt wegen hoher verstümmelungs und Kollateralschäden- Rate.

Rocket Luncher:
Tötungsradius seiner standartmäßigen ungelenkten Rakete ist für seine Klasse ungewöhnlich hoch. Im sekundärModus schießt er 3 gesteuerte Raketen ab.

Sniper Rifle:
Axon Research Long-Range Target Interdiction Rifle ist die bevorzugte Waffe des Scharfschützen. Das großkalibrige Geschoss ist aus jeder Entfernung tödlich. Ein präziser Kopfschuss lässt den Kopf regelrecht "zerplatzen"(GOW-Like^^)
Wie sagt man so schön bei den N.E.G.-Marines:,,Bei einem Schuss den man hört braucht man sich keine sorgen machen."

Longbow AVRiL:
Anti-Fahrzeug-Raketenwerfer, auch AVRiL(Anti-Vehicle-Rocket-Launcher). Mit dieser "Wumme" hat man eine chance gegen alle Vehicles aus dem Spiel. Braucht lange zum nachladen, richtet aber eine menge Schaden an.

Redeemer:
,,Selbst ihre ineffektivsten Soldaten werden mit dieser Nuklearwaffen ein respektables Ergebnis erzielen!"
Ich glaube das sagt alles aus.


Das war mein kleiner UT3-Guide für euch!

mfg. DESiRE
Zitieren
#94

Bearbeiten Button -.-
Zitieren
#95

Nachdem die xBox 360-Version nach wie vor auf sich warten lässt, schiebt nach der Spielergemeinschaft nun auch Entwickler Epic für PC und PS3-Spieler 3 zusätzliche Karten nach. Enthalten sind die Neuauflagen der UT1 Klassiker "Morbias" ([Team]-Deathmatch) und "Facing Worlds" (Capture the Flag - unter UT1 besser bekannt als "Face" =) ) sowie die neue Karte "Searchlight" (CTF). Das kostenlose PC-Pack ist 160 MB groß und kann u.A. bei GamersHell gesaugt werden. Das PS3-Paket hingegen wird im EU-Store zum symbolischen Preis von 0,01 Cent verkauft was wegen der Altersverifikation notwendig ist. Bezahlt werden kann nur mittels Kreditkarte.

Bilder aus den neuen Karten gibt es u.A. hier.

Zitat:was du machen kannst ist die auflösung (1480x1024 oder so ist das höchste) sehr hoch zu drehen, dann wird ja die grafik besser!


@ Sgt Sealey: 12 80x1024 - das Maximum am PC dürfte übrigens 1920x1200 sein.
Zitieren
#96

Wohl keine Mods für UT3 auf der 360:
http://www.beyondunreal.com/view_story.php?id=11718
Zitieren
#97

das ist aber schon seit längerem bekannt

GT: maYbe qp
Zitieren
#98

hier mal 360 gameplay.

http://www.gametrailers.com/player/33031.html


allso bei gametrailers steht der termin für den 30 juni.
kommt es den auch in deutschland? wahrscheinlich nicht D
Zitieren
#99



Es kommt definitiv in Deutschland da es ja auch zum Verkauf in den Regalen steht.

GT: maYbe qp
Zitieren

Zitat:Original von boogiboss
hier mal 360 gameplay.

http://www.gametrailers.com/player/33031.html

Sieht so aus als würde man die xBox-Version nicht so langsam laufen lassen wie die der PS3.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11
Letzter Beitrag von Avance
21.10.2006, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin