Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


frage zu zusatz maps in DE
#1

moin bin neu hier. wollte ma wissen wenn ich mir jetzt die game of the year edition von gow2 bei GO kaufe ob ich die zusatz maps dann in DE runterladen kann.
Bzw. wenn ich mir einen österreichischen account mache bei xbl und den code denn da einlöse kann ich die maps dann auf meinem deutschen account spielen?? weil die maps sind ja eigentlich auf der festplatte gespeichert oder??
Zitieren
#2

Willkommen im Forum!

Immer dran denken,erst die SuFu benutzen!

Da werden sie zu 99,9% geholfen :-)

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#3

Hallo und Willkommen,

Suchfunktion nächstes Mal erst benutzen Zwinker

Du kannst die Maps nur runterladen wenn Du eine VPN-Verbindung über den PC aufbaust und die Xbox mit einer Ausländischen IP-Adresse online schickst.

Hast Du die Maps dann auf der Platte können diese mit allen Profilen verwendet werden.

Wie man eine VPN-Verbindung aufbaut usw. wird Dir hier im Forum erklärt, hab grad keine Zeit den Link rauszusuchen, einfach im Gears-Bereich mal schauen, im Titel steht was mit VPN drin.
Zitieren
#4

Immer die selben fragen hier...^^
Den code für die maps bei einen ösi- oder schweizer account einlösen und mit einer VPN die ip-sperre für deutschland umgehen. Wenn du die maps auf deine konsole runtergeladen hast, kannste sie mit jedem account spielen. Alles weitere kannste im forum nachlesen

ps: GO = GamesOnly? = viel zu teuer aber schnelle lieferung
Zitieren
#5

Hat schon jemand die suchfunktion erwähnt? Man der arme junge, seine erste frage, mensch.

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DiamonT
25.01.2009, 16:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin