Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


multiplayer frage hinrichtung/kriegsgebiet
#1

hallo
mir ist aufgefallen dass wenn ich einen gegner zu boden schiesse und dann dauernd mit dem maschinengewehr auf ihn druafschiesse, dass der dann meistens nie stirbt, es tut so als würden meine schüsse nichts ausmachen. aber manchmal funktioniert es dann doch... muss ich den gegner der am boden liegt immer mit der taste X hinrichten oder warum stirbt der nicht wenn ich dauernd mit dem lancer auf ihm schiesse?
danke im voraus
greetz
Zitieren
#2

Bei Annex Submisson und King of the Hill sowie Execution spielt man mit Hinrichtungsregeln dh Gegner können nur mit einem dierekt tödlichen Treffer zb mit einem Headshot oder der Boomshot/Arkon Bogen oder mit einem Hinrichtungsmove sterben Zwinker
Zitieren
#3

Richtig und es sollte dir bereits aufgefallen sein, das wenn dies passiert auch immer ein Signalgeräusch zu hören ist.

Am besten Teste es selbst einmal.

Öffne ein Privates Spiel und spiel einmal Kriegsgebiet (Warzone) und einmal Hinrichtung (Execution).
Dort schieß jeweils einmal einen Gegner Down und achte auf das ertönende Geräusch.


______________


SK Gaming GoW 2 is sponsored by Adidas, SteelSeries & Bigben Interactive

GT: maYbe qp
Zitieren
#4

ich danke euch für eure schnellen antworten. und bei welchen spielmodus kann ich den gegner normal töten? nur bei wingman?
Zitieren
#5

Bei allen außer Execution,Submission,King of the Hill und Annex (glaube ich mal, habe nicht alle im Kopf)
Zitieren
#6

(25.01.2009, 14:23)BloodyViolenceX schrieb:  Bei allen außer Execution,Submission,King of the Hill und Annex (glaube ich mal, habe nicht alle im Kopf)


Bei den drei außer Submission gilt auf jedenfall die Hinrichtungsregeln. Die von Annax wurden LEIDER dank dem Patch geändert, vor dem Patch galten da noch Kriegsgebiet regeln, jetzt sinds leider Hinrichtungsregeln. Bei König des Hügels war es schon immer so.

Wenn du jemanden Hinrichten willst, dann am besten B drücken, dass geht am schnellsten.
Zitieren
#7

Bei Wingman ist doch auch Hinrichtungsregel eingestellt oder? Ich richte eh immer jeden Gegner hin, das von 100Meter mit der Hammerburst ballern macht keinen Spaß Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin