Nein, es ist tatsächlich DAS Vorzeigespiel für die Xbox 360 ;-)
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Nicht überheblich werden :/ bis April ist noch ne lange Zeit und es kann immer was passieren das EPIC sagt das es doch keine Ded. Server gibt :/
ich hoffe mal echt die lassen da matchmaking weg das brauch kein mensch zumal es in gears 2 net so wirklich 100% läuft. ich versteh nicht weiso nicht das prinzip aus teil 1 übernommen wurde. dann die scheiß stopping power weg der schaden der pumpe wieder hoch den schaden der lancer plus säge un der hammerburst runter und mehr zeit nen kettensägenangrif zu blocken. und das man auch in rangliste was einstellen kann und net immer den standart hatt.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
na man müsste einfach komlett alles einstellen können (mitspieler- & privatspiele jedenfalls) angefangen von stoppong-power bis zu explodierenden rauchgranaten oder wand-klebe-granaten-mist. oder schnelligkeit der spieler wär auch was... ach da wird aber nicht drüber nachgedacht, das nötigste ist dabei, genug leute kaufens und bei epic vergolden sich die jungs ihre nüsse. passt!
(01.07.2010, 09:03)makethegullasch schrieb: ich hoffe mal echt die lassen da matchmaking weg das brauch kein mensch zumal es in gears 2 net so wirklich 100% läuft. ich versteh nicht weiso nicht das prinzip aus teil 1 übernommen wurde. dann die scheiß stopping power weg der schaden der pumpe wieder hoch den schaden der lancer plus säge un der hammerburst runter und mehr zeit nen kettensägenangrif zu blocken. und das man auch in rangliste was einstellen kann und net immer den standart hatt.
Oder anders gesagt: Teil 1 mit neuen Karten und Modi.
(01.07.2010, 09:12)Core2TOM schrieb: na man müsste einfach komlett alles einstellen können (mitspieler- & privatspiele jedenfalls) angefangen von stoppong-power bis zu explodierenden rauchgranaten oder wand-klebe-granaten-mist. oder schnelligkeit der spieler wär auch was... ach da wird aber nicht drüber nachgedacht, das nötigste ist dabei, genug leute kaufens und bei epic vergolden sich die jungs ihre nüsse. passt!
sowas wär ja mal richtig geil... sowie bei Halo... Schnelligkeit, Gravitation, Damage... alles manuell einstellen!
Aber das bleibt wohl in unsren Träumen!
Psychonaut
du hast erfasst. das wäre richtig geil. wollen wir mal das beste hoffen.
Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Naja, Matchmaking ist(wenns richtig läuft)ja auch ne super Sache. Aber wenn man das System aus Teil 1 übernimmt und neben dem Host auch noch die Nationalität sehen könnte, hätten wir den Höhepunkt^^da braucht sich keiner mehr Stress machen zwecks Ami-Leitungen oder Regio-Filter.
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
ich würde mir wünschen dass epic diesmal halten was sie versprechen und nicht wieder ein total verbuggtes spiel auf den markt werfen, das 100 updates braucht um einigermaßen zu funktionieren... gut finde ich dass sie sich anscheinend was gameplay betrifft, wieder mehr an gears1 orientieren. das hat die serie ja auch groß gemacht
die schnelligkeit des ersten teils muss zurück gebracht werden und die hostauswahl