Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3
#81

(02.07.2009, 18:55)Dante schrieb:  hmmm.... naja das man sich sein ganzes arsenal zu anfang erst zurecht legen muss, so meinte ich das jetzt eher nicht sondern das man einfach zwischen noch zwei waffenarten wechseln könnte sowas wie (gnasher shotgun - barrel shotgun). Die spielbalance soll ja erhalten bleiben, es soll sich ja keiner zu anfang direkt nen arkonbogen oder derartiges auswählen können aber eine andere waffe der gleichen gattung wie deine startwaffen mit anderen stärken und SCHWÄCHEN wäre doch nicht verkehrt Smile

Ich hab das schon verstanden, aber das macht alles nur mehr Arbeit beim Balancing und wenn dann geschlampt wird, gibts wieder Probleme.

Signature loading...
Zitieren
#82

@maybe

komisch ist halt nur das wenn ich host werde oder im host-team bin mit kollegen, kaum durch die säge sterbe und wenn dann durch blödheit oder so.. ist auch nicht schlimm, aber wenn ich aufn gegner baller und plötzlich wie ein magnet an die säge gezogen werde, was 1000km² entspricht, dann reg ich mich schon über das teil auf. so früh kann man einfach teilweise nicht reagieren wenn man noch den lagg mitberechnen muss, ist einfach nur witzlos..
ist aber auch genauso bei der shotgun.
falls es beim 3er aber server geben sollte, können von mir aus alle gegner mit der säge über die map rennen, dann kann ich wenigstens meine headshots boosten
Zitieren
#83

(03.07.2009, 14:31)ruldbyinsanity schrieb:  @maybe

komisch ist halt nur das wenn ich host werde oder im host-team bin mit kollegen, kaum durch die säge sterbe und wenn dann durch blödheit oder so.. ist auch nicht schlimm, aber wenn ich aufn gegner baller und plötzlich wie ein magnet an die säge gezogen werde, was 1000km² entspricht,


Das passiert dir warscheinlich immer auf einem Ami Host bzw. auf Hosts auf denen es laggt !

GT: maYbe qp
Zitieren
#84

Den wichtigsten Wunsch hätte ich glatt vergessen.

Es wäre sehr angebracht so wie bei der Wahl von Horde die Maps zu bestimmen, auch die drei anderen modi wie Auslöschung, Gebiete und Wingman im vor-menü und dann die Kartenpakete auszuwählen. Denn ich persöhnlich kann mit Gebiete überhaupt nichts anfangen.
Zitieren
#85

ICH WÜNSCH MIR EIN GEARS OF WAR OHNE LAGS!!! WIRD WOHL EIN TRAUM BLEIBEN xD
Zitieren
#86

Die Stange mit den zwei Kettensägen dran zum selbernehmen =)
Zitieren
#87

Ich wünsche mir, dass Dom & Marcus endlich mal ihre Messer benutzen dürfen. Die sind seit dem 1. Teil da, wurden aber nie herausgeholt Sad (ja, es gibt zwar die Chainsaw, aber trotzdem....^^)
Zitieren
#88

Stimmt das hab ich mir letztens auch gedacht. Warum einen Dolch mit sich rumschleppen wenn man ihn eh nicht braucht.
Da könnte man dann noch Schleich-Kills (oder wie auch immer^^) mit einbringen.
Wäre aber wieder ne Frage ob sich das mit dem jetzigen Gameplay verträgt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#89

ich glaube schleichkills würde nich zu gears passen xDD
Zitieren
#90

ich bleib dabei ich wünsch mir ne stichsäge Zwinker lol

oder wenn man in jeder hand ne waffe hätte, z.b zwei kleine abgesägte flinten,pistolen oder messer!!!!
aber wer weiß vielleicht ist das auch nicht so der bringer.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin