Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?

Auf jeden fall RDR!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Halo Reach

mehr gute (oder Bugfreie) spiele sind auch garnicht erschienen
Zitieren

@ Gabumon: allgemein oder nur 2010?
Zitieren

Best Game 2010: Alan Wake

Mir egal wie viele dass Spiel durch den Dreck ziehen und schlecht machen. Fakt ist dass Alan Wake mich sehr gut Unterhalten hat, und dass über Wochen hinweg. Wunderbare Charaktere und schöne Settings sowie schön inszenierte Kämpfe und Überraschungsmomente haben mich in den Bann gezogen.
Zitieren

(06.10.2010, 17:21)Core2TOM schrieb:  @ Gabumon: allgemein oder nur 2010?

2010 obwohl es schon einige jahre mit wirklich guten Spielen sehr Mau aussieht, vieles ist einfach nur Hype, oder von der Presse Schöngeschrieben um die vielen Herstellerfreundlichen Previews zu rechtfertigen.

Oder einfach nur 08/15 an das sich in 10 jahren keiner mehr erinnert..

Richtige SPiele die man in 10 jahren auch noch mal einlegt gibt es vielleicht 1-2 im Jahr.. und das war bisher dieses jahr nur Halo Reach, 2009 fällt mir sogar spontan garkeines ein was das zeug zum klassiker hat, achja doch ODST. Aber sonst.. Nada.. nicht das mit 2008 oder 2007 was einfallen würd was ich wieder spielen würde so spontan.. da sind die jahre 1991-2003 ganz anders
Zitieren

Die spiele aus meiner jugend werden mir immer bleiben.
Das hat wahrscheinlich auch was mit dem alter zu tun.
Da hast du ein ganz anderes empfinden.

Heutzutage reizen mich games nicht mehr so wie damals.
Pasirt sehr sellten das mich ein game in euphori versetzt.
Zitieren

hmm, bei mir kommt das sicher noch vor. aber auch in erster linie bei Spielen, die ich mit meiner Zocker-Vergangenheit assoziiere. Auf Halo-, Mass Effect- und Fable-Titel freue ich mich jedes Mal monatelang.
Und bisher wurde ich mit den Spielen auch immer Glücklich - insofern sind diese Reihen für mich die besten 360 Spiele.
Zitieren

Street Fighter und Mortal Kombat 4 Life!! Smile

Und eines der genialsten Games überhaupt: "Conker: Bad Fur Day". Hab ich als Xbox-Version noch hier rumliegen und landet min. 1 mal im Jahr in der 360 zum durchzocken.
Zitieren

mass effect 1 und 2, rdr. na von conker fans ich die n64 version besser. ba ich aber auch bis zur vergasung gezockt. einfach ein hammer game. als arcade game würde ich es mir sofort kaufen. bräuchte ich net jedesmal mein n64 rauskramen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Die Xbox-Version ist exakt gleich zur N64. Ok ein Unterschied ist da: Bessere Grafik Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin