Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?

Meine absoluten Lieblingsspiele sind:

Devil May Cry 4 - Hat 'ne längere Geschichte. Spiel die Serie schon seit dem 1. Teil und bin der absolute Nerd. Umso trauriger macht es mich, dass im fünten Teil der Serie Dante so stark verändert wurde usw. usf..

Red Dead Redemption - Damit bin Ich sicher nicht alleine. Das war immer mal mein großer Traum: Ein GTA im Wilden Westen. Da Ich 2004 leider nicht an Red Dead Revolver herankam, war das für mich mein erstes "Western GTA".. Übrigens platziere Ich die GOTY-Krone ebenfalls bei RDR, wobei folgender Titel schon 'nen Zacken abbrechen könnte Zwinker

Dead Rising (+2) - Das Spiel war mit Abstand eines der witzigsten Spiele, die Ich je vor den Gamepad bekommen habe. Total einfaches Spielprinzip aber so viel Spaß vor 'ner Konsole - hätte Ich niemals gedacht! D

Der gute Alan Wake hat's mir auch ziemlich angetan. Seit langem kein Spiel mehr gespielt, das in sich so rund war. Hat mir viel Freude bereitet, den Titel zu spielen.

Ansonsten gibt es natürlich die Standardsachen wie Gears of War oder Bioshock, die führe Ich jetzt nicht auf.
Zitieren

ist das jetzt hier ein allgemeiner "lieblingsspiele" thread?

weil ich hätte da auch noch welche, aber die sind nicht für 360
Zitieren

@ Gabumon: der threadname "Die besten 360 Spiele" sagt eigentlich schon alles Zwinker
Zitieren

tja da gibts nicht viel gutes ausser ODST und Halo Reach

da sowieso seit x Jahren keine guten Spiele mehr erscheinen, und in diesen zeitraum fällt die 360, das meiste davon ist hype scheisse..
Zitieren

...jedenfalls aus der sicht eines halo fanboys Rolleyes
Zitieren

(08.10.2010, 12:37)Core2TOM schrieb:  ...jedenfalls aus der sicht eines halo fanboys Rolleyes

Word!
Zitieren

(08.10.2010, 12:37)Core2TOM schrieb:  ...jedenfalls aus der sicht eines halo fanboys Rolleyes

nein, aus der sicht von jemandem der seit 25 Jahren spielt..

und übrigens waren Halo Wars und Halo 3 furchtbar, davon käm keines in eine Top 50..
Zitieren

jo is klar^^ dann haste allerdings einige sehr gute titel verpasst! und nur weil du etwas nicht kennst, musst du nicht behaupten dass es nicht existiert.
Zitieren

nenn mir mal welche..
Zitieren

Gears 1 & DR1 sind IMO Evergreens und einzigartig vom Gameplay her. Mit diesen beiden Titeln verbinde ich am meisten das Wort "Next-Gen".


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin