Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eure Lieblingsspiele?

Was findest du denn außer Halo gut, Gabumon?
Zitieren

stimmt gears 1 gibt es ja auch noch ganz vergessen. da hätten wir noch dead space und gta IV. man last den gabumon labern und reagiert einfach nicht auf seine blöden poasts und ignoriert ihn. ganz einfach.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(08.10.2010, 18:40)Güren schrieb:  Was findest du denn außer Halo gut, Gabumon?

für die 360?

Nichts.. bis auf nen paar brauchbare Sportspiele, aber die gibts auch aufm PC.. Rennspiele und Strategiespiele auf konsole sind sowieso ein NoGo..

ansonsten ein paar für die alte Xbox.. Panzer Dragoon z.b.
Zitieren

(08.10.2010, 15:15)Gabumon schrieb:  nenn mir mal welche..

Assassins Creed 2
Batman: Arkham Asylum
Battlefield: Bad Company 1 + 2
Bioshock
Brütal Legend
Condemned
Dead Space
Gears of War 1 + 2 (kampagne vom 2er jedenfalls^^)
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (teil 1 kenn ich noch nicht)
Limbo
Mirrors Edge
Prey
Red Dead Redemption
Splinter Cell: Conviction
Timeshift
Trials HD
dann natürlich noch alle möglichen sportspiele wie z.b. die Fifa reihe und und und... also zu behaupten es gäbe nix gescheites ausser halo odst und halo reach ist einfach nur dummes fanboy gequatsche, sorry Zwinker
Zitieren

Prey hab ich auf PC, das ist ok, mehr aber auch nicht..

und die anderen die du nennst würd ich in die Sparte "Grauenhaft" bis "Furchtbar" einteilen, das Advanced Schnarchfighter meinst du doch nicht im ernst? immerhin teil 2 ist besser als das fürchterliche 1

Timeshift war auch noch ok, und die Arcadespiele nehm ich da mal raus, das sind so gesehen billigproduktionen, die auch für kleines geld verramscht werden, die brauchen nicht mit 60€ titeln zu konkurieren..

und Mirrors Edge ist ja wohl der meistüberschätzte titel der letzten jahre..

Die paar brauchbaren Sportspiele hab ich doch genannt, NHL 2011 ist sogar mal wieder gut.. klar kommt das nicht an das Geniale NHL 98 ran, aber das wird EA sowieso nie mehr toppen können
Zitieren

das ja schwer zu ertragen.. wieso hast du ne xbox, wenn sowieso alle Spiele scheiße sind?

Ps: GRAW 1 und 2 sind einige meiner Lieblingsspiele, abolsut klasse!
Zitieren

also ich würde dann noch darksiders erwähnen
einfach nen klasse spiel :P
und bitte gabumon lass mein kommentar unangetastet
Zitieren

(21.11.2010, 16:13)Jens F. schrieb:  wieso hast du ne xbox, wenn sowieso alle Spiele scheiße sind?

MADE MY DAY! D


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Aber echt...

Also meine Lieblingsspiele sind:
Gears of War 1
Gears of War 1
Gears of War 1
Gears of War 2
Need for Speed Hot Pursuit
Bayonetta
Braid
GTA IV
CoD MW2
Defense Grid
Zitieren

Gears of War
Super Street Fighter 4
GRAW 2 (die Kampagne ist göttlich finde ich)
Fifa
Bayonetta
Final Fantasy Reihe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin