Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#61

Du darfst bei GoW2 nicht mehr aus der Hüfte schießen , ausser du bist Host!!! Die Schüße gehen direkt zu deinen Füßen!! Entweder du machst pop-shots , also gleichzeitig LT und RT oder was besser ist , du gehst sicher , daß du schon ca. 1 sec. LT gehalten hast bevor du Rt ziehst. Dann wird der Schuß auf jeden Fall gezählt.
Zitieren
#62

(04.01.2009, 11:25)suk-0p schrieb:  Du darfst bei GoW2 nicht mehr aus der Hüfte schießen , ausser du bist Host!!! Die Schüße gehen direkt zu deinen Füßen!! Entweder du machst pop-shots , also gleichzeitig LT und RT oder was besser ist , du gehst sicher , daß du schon ca. 1 sec. LT gehalten hast bevor du Rt ziehst. Dann wird der Schuß auf jeden Fall gezählt.

ja ich meinte doch popshots, also ich latz voll drauf mit popshots und zack bin ich selbst tot
Zitieren
#63

(21.11.2008, 16:03)TC ElementDlx schrieb:  aber deutsche sind in der Regel eh die besten spieler D

das muss nicht sein!Es gibt genauso gute amis oder Engländer!
Zitieren
#64

wie ist das gemeint, dass man rang aufsteigt indem man spiele gewinnt? muss ICH da der beste im match sein oder muss einfach nur mein team gewinnen?

kann ich aufsteigen wenn mein team gewinnt, ich aber nicht der beste im match bin?
Zitieren
#65

(20.01.2009, 20:14)TheDuskfall schrieb:  wie ist das gemeint, dass man rang aufsteigt indem man spiele gewinnt? muss ICH da der beste im match sein oder muss einfach nur mein team gewinnen?

kann ich aufsteigen wenn mein team gewinnt, ich aber nicht der beste im match bin?


Ich weis nicht ob das bei allen Rängen so ist, aber um den zweiten zu bekommen zählen nur die Siege des Teams da ist es egal wie gut oder schlecht du spielst. Hauptsache das Team gewinnt. Ich spiele fast nur mit deutschen Gamern zusammen im Team und damals hat eine bei uns neu angefangen, wir waren alle recht gut, doch sie war ziemlich schlecht, wie das halt so ist am Anfang. Wir konnten die meisten Spiele gewinnen und sie hat den zweiten Rang bekommen. Und das mit einer Killstatistik um 0.3. War schon ziemlich lustig, dass sie aufgesteigen ist und wesentlich bessere Spieler noch den ersten Rang hatten.D
Zitieren
#66

Zitat:und wesentlich bessere Spieler noch den ersten Rang hatten.

Das ist mein Problem. Ich spiele jetzt schon seid ca. einem halben Monat GoW2 online und ich komme nicht weiter. Im Team bin ich meistens unter den ersten 3 Topkillern. Hab schon Runden gewonnen wo das andere Team besser war als unseres von den Rängen her.
Ich kapier das System einfach nicht xD

Und noch eine Frage, will nicht extra nen extra Thread deswegen aufmachen: Wie kann man eine Runde verlassen? Mich regt das extremst auf, dass wenn wir verlieren alle abhauen und ich der Einzigste noch bin der das Opfer spielen muss und direkt am Spawnpunkt gekillt werde.
Zitieren
#67

Guide Button , y , ja und schon bist du im dashboard menü Zwinker
Zitieren
#68

ränge sind meiner meinung nach ein völliger blödsinn jetzt spielt man gow2 nur noch wegen einem hohem rang um gut anzukommen,ein schwachsinn ist das
Zitieren
#69

(17.02.2009, 23:37)NEo-Shadow02 schrieb:  Guide Button , y , ja und schon bist du im dashboard menü Zwinker

Oder einfach abmelden mit "X", das geht schneller.
Lohnt sich aber nur, wenn man nich in einer Party ist.

Signature loading...
Zitieren
#70

Oder zuende spielen und es wenigstens versuchen. Das Spiel scheint solche Situationen FÜR einen zu bewerten, sprich wer als einziger gegen ein 5-Mann-Team ankämpft, auch wenn er verliert, kann trotzdem im Rang aufsteigen.

Ob das jetzt so stimmt weiß ich nicht, ich bin aber schon aufgestiegen obwohl ich verloren habe, waren halt nur noch zu zweit gegen 5. Könnte aber auch reiner Zufall gewesen sein dass ich danach hoch gestuft wurde.

Was aber auf alle Fälle ist, man bekommt Minuspunkte wenn man verlässt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin