Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#41

JAp :P ^^
Zitieren
#42

(16.12.2008, 14:38)osk Grimi schrieb:  
(13.12.2008, 20:17)Nemesis schrieb:  osk Grimi Kannst ja gerne mal mit mir oda maYbe zocken dann siehst du unsere stats 13 kills 0-2 tode Zwinker

Bitte Vorher informieren mit wem man schreibt anstatt wieder rumzuflamen Zwinker

Ich rede ja nicht von maYbe...
Und ja können ja gerne zusammen zocken ^.^



An wenn dein "Wannebe" gerichtet war, ist schwer zu übersehen ^^

GT: maYbe qp
Zitieren
#43

(16.12.2008, 14:38)osk Grimi schrieb:  
(13.12.2008, 20:17)Nemesis schrieb:  osk Grimi Kannst ja gerne mal mit mir oda maYbe zocken dann siehst du unsere stats 13 kills 0-2 tode Zwinker

Bitte Vorher informieren mit wem man schreibt anstatt wieder rumzuflamen Zwinker

Ich rede ja nicht von maYbe...
Und ja können ja gerne zusammen zocken ^.^

Auf meine PM antwoorten dann seh ma weiter und jetzt


BTT -.-
Zitieren
#44

(16.12.2008, 16:22)aXxeZ schrieb:  eAxis oder?Stoned

mein respekt dafür D

eAxis ist (vlt noch) nicht gut in GoW2
Zitieren
#45

(16.12.2008, 21:19)osk Grimi schrieb:  
(16.12.2008, 16:22)aXxeZ schrieb:  eAxis oder?Stoned

mein respekt dafür D

eAxis ist (vlt noch) nicht gut in GoW2

Schön wie sich die Leute das Maul zerreisen ^^


Und nun bitte Back to Topic.

GT: maYbe qp
Zitieren
#46

toll hab am anfang nur horde gezockt und da sammeln sich losses an, weil man verliert ja oft bzw. schließt man die wellen nie richtig ab weil leute gehen oder so

jetzt hab ich ein haufen loss und werds nie schaffen ein rang aufzusteigen oder?
Zitieren
#47

Horde wird nicht für den Rang mitberechnet.

GT: maYbe qp
Zitieren
#48

Das Ranglisten System ist schon ne Tolle Sache, wobei es auch nicht wirklich den Wahren Skill zeigt, am Anfang war ich lange Zeit sehr schlecht, mittlerweile bin ich aber so gut wie die meisten mit dem zweiten Rang und kann sogar mit manchen mit dem dritten Rang mithalten, bin ab und an sogar noch besser, habe aber immer noch den ersten Rang.Nuts Naja wahrscheinlich zieh ich blad Leute mit dem fünften Rang ab, hab dann aber immer noch den ersten. D
Zitieren
#49

STM, spiel noch bisschen weiter und dann steigst du schon irgendwann auf, war bei mir auch so..

versuch grad bei jedem Modus, die WLR und KDR auf +1.2-5 zu bringen und sowiso weiterhin punkte sammeln.. dann werd ich vllt. in ner woche auf Rang 3 kommen.

*ironie* D
Zitieren
#50

WLR und KDR spielen laut Epic keine Rolle um auf bzw abzusteigen.

Einzig und allein soll Sieg oder Niederlage eine Rolle spielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin