Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#51

WLR ist doch meines wissens nach Sieg oder Niederlage ?!
Zitieren
#52

(02.01.2009, 09:04)ruldbyinsanity schrieb:  WLR ist doch meines wissens nach Sieg oder Niederlage ?!

WLR = Win/Loss Ratio

Was Maybe meint ist, dass Verhältniss von Siegen und Niederlagen spielt keine Rolle, nur die Siege und Niederlagen direkt.
Soll heißen, wer beispielsweise ein Ratio von 0.2 hat, steigt trotzdem nach 10 Siegen auf.
Obwohl sein WLR im Keller is.

Signature loading...
Zitieren
#53

Also auch wenn ich das Spiel liebe:

DAS RANGSYSTEM IST FÜRN ARSCH!

Wieviele Leute gibt es im MP, die einen hohen Rang haben und gar nix reissen, wie viele Leute kenne ich, die einiges reissen aber nie aufsteigen obwohl wir ständig gewinnen.

Es ist einfach viel zu kompliziert. Für keinen so richtig nachvollziehbar. Wenn einer fragt kriegt man nur so Antworten wie: das KÖNNTE daran liegen oder daran, kann aber auch sein dass... Toll oder? Und bei nem so eigentlich so simplen gameplay wie bei gears ( leb oder stirb) sollte es doch absolut nachvollziebar sein.

Und wer hier jetzt sagt, das das alles schon so passt, der hat keinen Plan! Denn wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass die Ränge bei Gears nicht wirklich was über Skill aussagen, weil auch (gerade bei den Amis) ganz viele Flaschen übelst hohen Rang haben.
Zitieren
#54

(02.01.2009, 14:59)RusherOne schrieb:  Also auch wenn ich das Spiel liebe:

DAS RANGSYSTEM IST FÜRN ARSCH!

Wieviele Leute gibt es im MP, die einen hohen Rang haben und gar nix reissen, wie viele Leute kenne ich, die einiges reissen aber nie aufsteigen obwohl wir ständig gewinnen.

Es ist einfach viel zu kompliziert. Für keinen so richtig nachvollziehbar. Wenn einer fragt kriegt man nur so Antworten wie: das KÖNNTE daran liegen oder daran, kann aber auch sein dass... Toll oder? Und bei nem so eigentlich so simplen gameplay wie bei gears ( leb oder stirb) sollte es doch absolut nachvollziebar sein.

Und wer hier jetzt sagt, das das alles schon so passt, der hat keinen Plan! Denn wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass die Ränge bei Gears nicht wirklich was über Skill aussagen, weil auch (gerade bei den Amis) ganz viele Flaschen übelst hohen Rang haben.

Da kann ich dir nur zustimmen, dass Rangsystem ist eigentlich einen Witz. Wir hatten gestern noch ne geile Zockersesson, wir haben zu fünf gespielt und waren als Team recht gut, einer von Spielte gestern aber zum ersten mal und war deshalb noch nicht so gut und kassiert wesentlich mehr Tode als Kills. Da die andern aber recht gut waren, gewannen wir oft und unserer obengenannte Spieler stieg in den zweiten Rang auf. Lol Was von Skill her eigentlich ein Witz ist.

Dazu kommt noch das viele die einen guten Rang haben immer wenn sie verliern schnell die Konsole aus machen und so wird dieses Spiel gar nicht gewertet, sondern halt nur die Spiele die gewonnen werden. So bekommt man schnell hohe Ränge, die man sich aber eigentlich durch die Niederlagen nie verdient bzw. bekommen hätte. Aber so ist das halt, das Tureskillsystem. Rolleyes
Zitieren
#55

also das Ranglisten System find ich auch fürn arsch.

ich bin zwar nicht der beste aber ich bin schon gut aber sitzt immernoch aufem ersten rang fest,aber das ist mir egal den mir kommt es bei diesem Rang System so vor als wären mehr schlechte mit hohem rang begabt als die wirklich guten.
Zitieren
#56

(02.01.2009, 15:55)STM schrieb:  [quote='RusherOne' pid='26226' dateline='1230904757']

Dazu kommt noch das viele die einen guten Rang haben immer wenn sie verliern schnell die Konsole aus machen und so wird dieses Spiel gar nicht gewertet, sondern halt nur die Spiele die gewonnen werden. So bekommt man schnell hohe Ränge, die man sich aber eigentlich durch die Niederlagen nie verdient bzw. bekommen hätte. Aber so ist das halt, das Tureskillsystem. Rolleyes

Nur leider funktioniert das nicht.
Da alle Quitter vom System herabgestuft werden laut Epic.
Das heißt, wer quittet hat das Spiel vllt nicht in seiner Liste stehen, bekommt aber dennoch ein Minus auf seinen Rang. Wer quittet bekommt also eine Niederlage mehr. Viele quitten auch nur, weil das Spiel für sie aufgrund von Lags unspielbar ist oder sie ihr KDR schützen wollen.

Signature loading...
Zitieren
#57

Ja das heisst du müsstest paar Siege in Folge (in verschiedenen Modus) gewinnen um aufzusteigen?
Zitieren
#58

(02.01.2009, 17:26)ruldbyinsanity schrieb:  Ja das heisst du müsstest paar Siege in Folge (in verschiedenen Modus) gewinnen um aufzusteigen?

Modus ist egal, könntest theoretisch auch nur Warzone spielen.

Signature loading...
Zitieren
#59

Ich habe gelernt mich mit dem 2.Rang abzufinden und wenn ich dann irgendwann mal den 3. bekommen, nice to know.

Aber im Endeffekt zock ich trotzdem und mir ist das komische Rangsystem ziemlich egal. Nuts

Umso niedriger der Rang, desto leichter wird man unterschätzt . Oder so ähnlich ^^

Bayer 04 RuLeZ !
Zitieren
#60

ich hab auch keine probleme mit dem rang, ganz und garnicht mehr gehts um den spass..

aber die letzten 2-3 tage hatte ich nur noch spiele wo ich fast nur noch schlechte verbindungen hatte und das macht dann einfach kein spass mehr..

häufiges beispiel: schiesse oft von kurzen distanzen mit der shotgun aus der hüfte, aber der gegner war laut spiel schon nen meter weiter und überlebt, tötet mich dafür aber dann sofort..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin