Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


texturen wirken verschwommen
#1

hey, mir ist aufgefallen dass manchmal wenn ich mit der waffe ziele und stehen bleib oder wenn ich mich bewege und gleichzeitig ziele, dass dann die texturen manchmal ein wenig verschowmmen und nebelig sind...

das passiert mir nur wenn ich ziele, sonst nicht...

ist das denn normal, dass die texturen manchmal so verschwommen/verwaschen aussehen?
Zitieren
#2

ich glaube bzw denke das es normal so ist, den es ist so gemacht das du nur des siehst was du anzoomst und das andere wird etwas verschwommen.
Zitieren
#3

(08.03.2009, 22:14)King-HMP schrieb:  ich glaube bzw denke das es normal so ist, den es ist so gemacht das du nur des siehst was du anzoomst und das andere wird etwas verschwommen.

hm okay verstehe... sieht aber nicht besonders schön aus^^ Lol
Zitieren
#4

ähm das liegt daran, das teil sollen deine augen simulieren Zwinker

Sprich wenn du was anschaust was weit weg ist, verschwimmt das in der nähe. Andersherum ist es dann halt nähe = scharf, entfernung = unscharf.

Das ist das geheimis der unscharfen texturen ^^
Zitieren
#5

Das ist richtig, vergleiche das einfach mit der menschlichen Gewohnheit, Augen etwas zu schließen wenn man in Ferne schaut um konzentrierter zu sehen. Dabei wird nunmal der äußere Sichtkegel unschärfer und wirkt daher verschwommen, deshalb ist dieser Aspekt im Spiel in sofern als realistisch anzusehen Smile

PSN-ID: p_TaLoN_q
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin