Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#21

aber deutsche sind in der Regel eh die besten spieler D
Zitieren
#22

So, habe einmal eine Beschreibung für das Rangsystem geschrieben (siehe Seite 1).

Ich habe sie lediglich von der EPIC Seite etwas ins Deutsche übersetzt damit jeder in etwas versteht um was es geht.

Sollte uns Ungereimtheiten oder Unklarheiten geben, bitte diese VIA PM an mich schreiben oder einfach hier ins Topic schreiben.


GT: maYbe qp
Zitieren
#23

(21.11.2008, 09:50)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja so wie das gestern Teilweise gelaggt hat, war es n wundern das ich welche gekillt hab ^^
Hoffe das des besser wird.

Aber es ist doch auch scheiße, wenn du alleine vll verdammt gut bist, aber nur boons im team hast. Und du wegen denen verlierst. Und dann sogar noch nen Rang verlierst. Das würde mir stinken.


genau das kotzt mich auch an.. wenn man super spielt aber das team nicht. und desshalb dsa match verliert. das rang system stinkt P
Zitieren
#24

Naja gestern hatte ich ein Match mit n paar Leuten, da hat ohne Spaß das Rankingsystem uns einen CLAN gegeben zum zocken.

Die warn Alle hochsten Rang und wir im durschnitt 1,5. Nach der ersten Runde ist einer gequitted. Und ich dachte das System wählt die Gegner besser aus -.- das war echt schei*e
Zitieren
#25

Es weißt nicht die Gamertags zu und achtet nicht darauf welchen Clantag die Spieler haben, von daher versteh ich deine Aufregung darüber nicht, aber dass das ihr im vergleich einen wesentlich schwächeren Rang hattet.

Mir ist da aber auch schon aufgefallen, das wenn man alleine mit einem Highrank ein Match sucht, jedesmal schwächere Leute ins Team gelost bekommt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

Hallo Leute, bin neu hier. Hab mit vollem Interesse eure Posts gelesen.
Also meine Stats sehen so aus:
[Bild: gow2statsis3.th.jpg]

Und ich hänge schon seit ca. 1Woche auf dem 2(!!!) Rang. Wisst ihr wann ich ca. aufsteigen könnte?

Edit:
Hab von nem Kumpel die Statistiken angesehen und er hat den 3(!!!!) Rang.

[Bild: unbenanntsc6.th.jpg]
Zitieren
#27

Nach diesen Stats kannst du meiner Auffassung nicht gehen.

Schau lieber auf den Leaderboards Gears2. Bei mir und sehr vielen anderen die ich kenne ist es nämlich der Fall, das diese Statistik nicht mit der übereinstimmt, welche du im Kriegstagebuch siehst.

Ansonsten einfach mal Seite 1 in diesem Topic lesen, da steht geschrieben was du machen must um aufzusteigen bzw wie man aufsteigt.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Diese Statistiken stimmen aber 100% auch nicht.

[img][Bild: dashh6.th.jpg][/img]

Hab viel mehr Siege, und da steht 20spiele...ich hab bereits über 800Runden im Multiplayer gespielt o.0

Zudem was man tun muss um aufzusteigen: Ich hab seit Sonntag letzter woche, über 100Spiele gemacht und davon höchstens 10verloren. Gegner waren alle Rang 3-4
Zitieren
#29

Vergleich doch mal beide Statistiken mit dem Kriegstagebuch und schreib das Ergebniss, ich werd das auch mal machen und schauen was genauer ist.


*EDIT*
So hab nunmal mein Kriegstagebuch mit den Onlinestats auf gearsofwar.com abgeglichen und sie sind 1zu1 gleich, keine Abweichung.

Allerdings habe ich massive Abweichungen im "Multiplayer Gears2"

GT: maYbe qp
Zitieren
#30

trotzdem voll merkwürdig...da muss es noch irgendeinen hacken geben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin