Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 - Das Rangsystem
#1

EDIT BY maYbe

Da es nun endlich ein offizielles Statement seitens Epic zu ihrem Rangsystem gibt möchte ich das mit diesem Post gerne etwas erläutern.


Zu beginn sei gesagt, wer nach seinem Stern noch einen Rang erwartet, den muss ich leider enttäuschen, denn der Stern ist der letzte Rang welchen man erreichen kann. (siehe Bild)


[Bild: GearsofWar2_TrueSkillRanks.jpg]


Der Rank in Gears of War 2 basiert auf dem sogenannten TrueSkill rating.
Es errechnet die ungefähre Stärker aller Spieler.


Wie in dem Bild oben zu sehen, gibt es nur 5 Ränge. Den ersten der 5 Ränge erhaltet ihr nach eurem ersten, gespielten Match im öffentlichen Bereich von Gears of War 2. Das erreichen aller weiteren Ränge hängt davon ab wie viele Matches ihr gewinnt. Allerdings, solltet ihr mit euren Rängen nicht leicht faltig umgehen da ihr diesen durch zu viele Niederlagen auch wieder verlieren könnt.


Also aufgepasst und in jedem Match euer bestes geben.


Ein wichtiger Faktor, wie schnell ihr aufsteigt bzw. absteigt, ist der Rang eures Gegners. Ist er um ein wesentliches Stärker eingestuft (eigener Rang: 2; Gegner Rang: 5), wiegt die gewonnene Map mehr als wenn ihr eine Map gegen Spieler gewinnt die den gleichen Rang wie ihr habt. Dasselbe gilt natürlich auch um abzusteigen. Verliert ihr oft gegen Spieler mit einem schwächeren Rang, geht auch euer Rang wieder runter bzw. neigt dazu abzusteigen.
Zitieren
#2

Ränge gibt es nur in öffentlichen oder Ranglistenlobbys. In ner Privaten kann man nicht aufsteigen oder absteigen (ja man kann auch absteigen)

Ein wirkliches System dahinter hab ich auch noch nicht rausbekommen, man scheint aber nur aufzusteigen wenn man 1. Gewinnt und 2. Das Kill/Tode Verhältins mehr Kills ausweißt als Tode.
Zitieren
#3

Okay *kopfkratz* hmmm.... naja ich zock einfach mal weiter...
Zitieren
#4

Ok, also, bei den Ranglistenspielen kann man demnach auf- und absteigen.
Kann man seine userstats zufällig auch online abfragen?

Das gab es immer bei battlefield 2 usw...fand ich immer ein sehr nettes statistik-gimmik.

Ask
Zitieren
#5

www.gearsofwar.com

Alle sagten es sei unmöglich, da kam einer und hats getan!
Zitieren
#6

Ja kannst du, unter www.gearsofwar.com
das ist mittlerweile mit xboxlive verknüpft und du kannst dich einloggen und deine stats sehen..
Zitieren
#7

klasse, vielen dank euch...
da schein ich ja ne nette community gefunden zu haben...
Zitieren
#8

(11.11.2008, 12:41)DocJay2000 schrieb:  da schein ich ja ne nette community gefunden zu haben...

jo, sind alle nice hier =] zur Zeit kann sich keiner beschweren.. Aber man muss auch sagen, das zwischendrin kaum was los war und die Seite
"endlich" wieder vom 2ten Teil profitiert..

Okay back to Topic. Im Prinzip sind doch alle Matches, die ich im öffentlichen gehostet werden, Ranglistenspiele? Früher hatte man ja die 2 Möglichkeiten Rangliste oder nur MitspielerSuche zu zocken. Das ist
diesmal weggefallen oder?
Zitieren
#9

Leider wird das Rangsystem nur selten upgedatet auf gearsofwar.com!!!
Zitieren
#10

Mich würde auch wirklich mal interessieren, wie das so alles gewertet wird, vorgestern hatte ich nämlich noch 2 "dreiecke"Ask neben meinem Namen, nach einem weiteren Match war es nur noch 1, obwohl ich das Match gewonnen hatte!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin